Stammtisch Düsseldorf

  • Jupp, die Saison läuft schon und einige Kilometer konnten schon geschrubbt werden :lol:


    Na hoffen wir mal, das unser "Bunker" auch unser "Bunker" bleibt und dieser etwas hübscher oder sogar für mehr Personen ausgelegt wird :D:pop:


    Allzeit gute Fahrt und bleibt alle Gesund! :party::trinken:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Moin zusammen,


    wie es ausschaut hat das Cedrics ab dem 11.05.2020 wieder geöffnet und darf bewirten. :trinken::top::happy:
    https://www.cedrics.de/


    Da unser kommender "geplanter" Stammtisch der 30.05.2020 wäre, wollt ich mal in die Runde fragen, wie ihr das seht, ob wir es wieder versuchen wollen, oder wollt ihr lieber noch nicht starten?

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Moin zusammen,


    wie es ausschaut hat das Cedrics ab dem 11.05.2020 wieder geöffnet und darf bewirten. :trinken::top::happy:
    https://www.cedrics.de/


    Da unser kommender "geplanter" Stammtisch der 30.05.2020 wäre, wollt ich mal in die Runde fragen, wie ihr das seht, ob wir es wieder versuchen wollen, oder wollt ihr lieber noch nicht starten?

    Prinzipiell eine gute Frage :kratz:


    Fraglich wäre zunächst die gesamte Auslastung im Cedrics.... denn in unserem kleinen Raum wird wohl nicht viel passieren, da ja immer noch ein gewisser Mindestabstand eingehalten werden soll. Dann würden ja nur vier oder fünf Leute an den Tisch passen. Sofern nicht anderweitige Möglichkeiten im Lokal aufgrund mangelnder Gästezahlen vorhanden sind, wird es wohl eher auf's Verschieben hinaus laufen? :kratz::kugel::nixweiss:

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Also,
    das ist erlaubt...


    Gastronomie:
    Restaurants, Cafés und Kneipen mit Sitzplätzen dürfen im Innen- und Außenbereich öffnen. Voraussetzung sind 1,5 Meter Tisch-Abstand, gemessen von Rückenlehne zu Rückenlehne. Die Wirte müssen die Gäste namentlich registrieren. Personenbegrenzungen gibt es zwar nicht, allerdings dürfte durch den Mindestabstand der Tische die Zahl der Gäste wohl automatisch begrenzt werden. Es gibt keine Einschränkungen bei den Öffnungszeiten und der Verweildauer. Bars, Discos und andere gastronomische Einrichtungen ohne Sitzgelegenheiten müssen dagegen geschlossen bleiben. Verboten sind weiterhin Buffets mit offenen Speisen.


    Wird aber hierdurch wieder eingeschränkt...


    Kontaktbeschränkungen:
    Ab Montag (11.05.2020) dürfen sich Angehörige von zwei Haushalten wieder treffen und auch ins Restaurant gehen. Das können zum Beispiel zwei einzelne Freunde sein oder auch befreundete Paare oder Familien, wenn diese in nicht mehr als zwei Haushalten leben. NRW folgt nicht dem Beispiel von Sachsen-Anhalt, wo Treffen von bis zu fünf Menschen aus verschiedenen Haushalten wieder erlaubt werden. Die Landesregierung will so vor allem Zusammenkünfte von größeren Gruppen Jugendlicher verhindern.

  • Ergo wenn mehr als 5 Leute aufkreuzen, ist der Stammtisch verboten. Auch, wenn die Gastronomie wieder öffnet, Kontaktverbot gilt weiterhin (nahezu) wie zuvor.

    Aber die Grenzen sollen wieder geöffnet werden :ugly:
    Na dann lassen wir das besser mal bleiben...

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Aber die Grenzen sollen wieder geöffnet werden :ugly: Na dann lassen wir das besser mal bleiben...

    Denke auch :(


    Werde dann wohl anrufen und für den 30.05. absagen.


    Schauen wir mal, wie es dann im Juli aussehen wird.




    UPDATE:



    Habe gestern mit dem Inhaber des Cedric's telefoniert. Abgesehen davon, ob wir trotz der Umstände eine Gruppe zusammen bekommen würden, sieht er derzeit keine Möglichkeiten, mehrere Personen, die nicht aus einem Haushalt stammen, zusammen zu bringen. Er hatte bereits alle Reservierungen, die mehrere Personen betreffen, gelöscht (darunter auch unsere).


    Wir können nun also nur abwarten, wie sich alles entwickelt und schauen, was die Situation im Juli mit sich bringt.


    Bis dahin, bleibt alle gesund!!!

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




    Einmal editiert, zuletzt von Chris523 ()

  • Moin zusammen.....


    Ich hoffe alle sind gesund und munter.
    Der nächste Stammi-Termin wäre am 11.07. vorgesehen. Aufgrund zahlreicher Lockerungen könnte man beim Cedric's anfragen, ob dieses Mal eine Umsetzung grundsätzlich möglich wäre.
    Also findet an diesem Tag auch ein Treffen in Sendenhorst statt, wo womöglich einige potenzielle Stammi-Teilnehmer aufschlagen könnten. Würde sich dann die Anfrage überhaupt lohnen oder besser das Ganze noch mal auf August schieben?


    Gruß Chris

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Schwierig, würde auch auch nach Sendenhorst wollen,
    wer weiß aber was "Armin" bis dahin noch alles entscheidet

  • Moin zusammen,


    ich würde mich auf einen Stammtisch sehr freuen, wird ja auch langsam wieder Zeit dafür :top:


    Sendenhorst wäre auch sehr Interessant, wobei im Moment dort wieder die Frage besteht ob es möglich ist dieses Treffen zu machen, aufgrund des Gütersloher "light"-Shutdown der dort gerade betrieben wird.


    Sind zwar 50 km auseinander, aber wer weiß was die da noch so aushecken :nixweiss:


    Frage wäre ja auch, wer würde zum Stammtisch kommen und wer würde nach Sendenhorst fahren?


    Es wäre auch möglich, wenn die Stammtisch Mitglieder die nach Sendenhorst wollen sich zusammen tun und als gemeinsame Ausfahrt zu verbinden und dort quasi den Stammtisch abhalten.

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Hallo zusammen,


    wir hatten ja beim letzten Stammtisch schon darüber gesprochen, dass Einige wohl auch gerne mal nach Sendenhorst möchten. :)


    Wir wollten auch zum Jan. Je nachdem wie viele Stammis nun nach Sendenhorst wollen, wird sich ein "normaler" Stammi ja gar nicht lohnen.....


    Sebastian, Deine Idee ist total prima! :top: Wir sind dabei! :thumbsup: Dann sollten wir einfach einen Treffpunkt ausmachen, von wo aus die Reise im Convoi zum Jan dann losgeht!!!! 8)

  • Oha, dann wird die Wiese ja aus allen Nähten platzen. Zur Not wird eben gestapelt. ;)


    Ich würde Sendenhorst übrigens auch favorisieren.

  • Zack - und schon wär ich auch mal bei eurem "Stammi" dabei :trinken: . Hoffentlich ist bis dahin der Lockdown wieder Geschichte.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Langsam, langsam, das war nur eine Idee, erstmal sehen was die anderen dazu sagen, jede Meinung ist willkommen. :top:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.