Stammtisch Düsseldorf

  • Hallo Zusammen,


    es ist normal nicht meine Art kurzfristig abzusagen.


    Meine Frau hat vor zwei/drei Tagen die "Seuche" aus dem Kindergarten
    angeschleppt, hatte gehofft das es bis Heute in den Griff zu bekommen.
    Leider fühle ich mich immer noch bescheiden und anstecken möchte
    ich auch niemanden.


    Trotz allem, Euch viel Spaß, einen schönen Nachmittag/Abend


    Gruß an Alle
    Heinz-Willy

  • Gute Besserung, beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder :top::kaffee:

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Mir reicht es, wenn ich Anfang März in einem
    sauberen 6er fahren kann ;)

  • Es war wieder ein super Stammtisch und damit ein sehr guter Jahresanfang :top::trinken:


    @hexe0815 - Mir ist hinterher noch eingefallen was Ihr mal prüfen könntet, LMM, KGE und Falschluft könnten auch gleiches Verhalten verursachen mit dem Absterben. Ich gehe auch erstmal davon aus, dass die verbauten Sensoren auch passende gute Sensoren und keine gebrauchten, oder billig Sensoren aus der Bucht sind ;)

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Hach! War mal wieder herrlich!


    Freue mich auf Ralf`s 600 PS Fahrzeuch im Frühling, da fahrn wa mal wieder n' büsschen "Spazieren"! :D


    Nur 5 Bilder gemacht, war arschkalt. :D





    Hier noch mein Rennbericht von Freitag in Silverstone:


    Qualifyingergebnis: P10


    Rennergebnis: P6


    Boxenstopps: Einer in Runde 10 auf Medium


    Qualifying: War ok.


    Rennen:
    Start war ok.



    Bei ca: 7:30 4 Kampf zwischen @Sticker @Micha90play und @JaNn0rRiz0r



    Bei ca. 15:30 Runde 10 Boxenstopp



    Bei ca. 18:30 bin ich 1.7 sec. Hinter @Micha90play konnte mich auf 1,2 sec ranarbeiten aber no Chance für mich. Micha war einfach etwas schneller.




    Bei ca. 21:30 @ben^q hat sich gedreht




    Bei ca. 22:10 Überrundung von Phillip




    Bei ca. 22:50 @Gammain Geist oder nicht Geist??? Dadurch Abstand zum Micha verloren.


    Bei ca. 25:10 Überrundung von Schrotti




    Bei ca. 35:40 schon wieder @Gammain überrundet


    Bei ca. 37:20 Unfall von @HenkeTotal und co.


    Damit bin ich auf Rang 6 aber Druck von hinten durch @JaNn0rRiz0r Reicht aber ganz knapp!!!





    Fazit: Bin ich mit sehr zufrieden, keine Fehler gemacht.


    Highlight des Rennens: 4 Kampf bei ca. 7:30


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst mal gute Besserung Heinz und Mann von Hexe.
    Es war ein sehr guter Jahres Auftakt. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl das Wetter nicht so schön war. Freu mich auf den nächsten Stammtisch am 09. März 2019. :thumbsup:

  • Der Stammi hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn er dieses Mal seine deprimierenden Seiten hatte :wacko:
    Da denkst Du, Du bist mit Deinem 3-Liter 535 schon gut unterwegs und dann fährst Du zunächst im 3 -Liter A6 TDi mit 313 PS und dann auch noch in Ralle's 850-Geschoss ne Runde mit und schon kommt Dir Deine Rennsemmel vor wie ein Fiat 500 :kratz::crazy:


    Ich glaube, wenn Ralf's Rakete erstmal fertig ist, steige ich besser erst gar nicht ein :neid::D


    Naja, Euch erstmal einen guten Start in die Woche bei dem tollen Wetter.... :rolleyes:

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Tach zusammen :D
    Joup dat war ein feiner Stammi und ein schöner Start ins Jahr :thumbsup: Ich habe mich sehr über Ralle's Besuch gefreut, hoffe wir sehen uns wieder Regelmäßig :top::trinken:


    Ralle schrieb :


    Hach! War mal wieder herrlich!


    Freue mich auf Ralf`s 600 PS Fahrzeuch im Frühling, da fahrn wa mal wieder n' büsschen "Spazieren"!
    Na und ich erst mein Freund aber auf das Schweineteil muss ich mich dann auch erstmal einschießen ... Achtung: "abba dat jeht ja schnell" :lol::lol:
    un en bisken fahn tun wa mit Sicherheit :headbang::happy:


    Chris schrieb :
    Ich glaube, wenn Ralf's Rakete erstmal fertig ist, steige ich besser erst gar nicht ein

    Das ist doch Blödsinn Chris, meiner ist dann immer noch ne alte Büchse und du hast nen schönen aktuellen :punish::lehrer:


    Aber gleichgültig wie es werden wird, ob schnell oder langsam, alt oder neu, stangenware oder hightech Auto => wichtig ist der Spaß am Objekt un jutet Bla Bla 8o
    Das macht doch letztendlich einen guten Stammtisch aus :danke:
    Wünsche allen noch ein schönes, entspanntes Wochenende :D:pop:

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

  • Ja sicha, ich bin dabei. :D:trinken:

  • LPG Ralf schrieb:


    Aber gleichgültig wie es werden wird, ob schnell oder langsam, alt oder neu, stangenware oder hightech Auto => wichtig ist der Spaß am Objekt un jutet Bla Bla
    Das macht doch letztendlich einen guten Stammtisch aus


    Da gibt es nichts weiter zusagen :thumbsup::trinken:

  • Hört sich gut an, gehe ich 45 Minuten zum Kegeln :)


    Übrigens zum Stammtisch in drei Wochen bin ich dabei :)

  • .........., gehe ich 45 Minuten zum Kegeln :)

    Ist ja n kurzer Kegelabend, H.-W. :D:lol: . Dann biste ja schon wieder zu Hause :pfeiff::mussweg: .......................................... Spässle :thumbsup::trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.