Stammtisch Düsseldorf

  • Dann will die Rhein-/Ruhr-Connection den Kollegen aus dem Süden doch wohl in nicht nachstehen. :D


    Also Vorschlag meinerseits >>>


    Stammtisch in Düsseldorf


    Vorläufiger Termin [SIZE=3]20.08.05[/SIZE]


    Wer daran gerne teilnehmen möchte bitte hier entsprechend posten:party:

  • ich finds auch gut wäre evtl auch dabei!! :top:

  • dann sammeln wir doch noch den paar Rückmeldungen und gucken uns dann mal nen Termin und ne Örtlichkeit aus :top:

  • wenn dann müssten wir aber eine wirtschaft finden die auch zimmer hat(wir würden dort nämlich übernachten und fulc auch) + wo die preise stimmen!! kennt sich jemand aus???muss ja nicht direkt in düsseldorf sein!! :kratz:


    gruss

  • Zitat

    Original von SlowMo
    Doppelzimmer für 50€, wär das nix??? Link


    ähm,


    der Link funzt bei mir im Büro zwar nicht (Firewall blockt), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass *Die Eule* nen Swingerclub ist/war !!! :D

  • Zitat

    Original von SlowMo
    Doppelzimmer für 50€, wär das nix??? Link


    Hallo SlowMo,


    also das ist aber mal ein Hotel
    War das absicht oder ist es nur mir aufgefallen das Du da einen Swingerclub mit Hotel entdeckt hast!


    Gruß Michi

  • Für eventuelle Übernachtungsgäste haben wir da in Ratingen (vor meiner Haustür :D ca. 15 km vor Düsseldorf) zwei nebeneinander liegende Hotels/Motels.


    Eines heisst glaube ich ETAP. Der andere Name fällt mir grade nicht ein. :kratz:


    Kann hierzu aber bei Bedarf mal die entsprechenden Preise raussuchen.


    Greetz


    Martin

  • Sotavento,


    ETAP Hotels sind wirklich "fast" das Letzte.
    Die Hotels sind zwar billig bestehen aber aus aneinander gereiten Kunststoffcontainern und man möchte nicht wirklich da übernachten. Die kosten zwischen 30-35.-€.


    Meine Wenigkeit würde aber am Stammtisch nicht unbedingt in der Nähe übernachten wollen sondern wieder nach Hause düsen.


    Gruß


  • Ich habe da bisher keinerlei Erfahrungen mit solchen *Absteigen* :D


    Aber da wird sich sicherlich auch noch was anderes finden lassen.


    Warten wir einfach mal noch 2-3 Tage ab wer sich hier noch mit eventueller Übernachtung anmelden wird.


    Greetz


    Martin

  • TssTss, da will man Euch mal was gönnen, auch wieder nicht gut...


    Zitat

    Warten wir einfach mal noch 2-3 Tage ab


    Na, Du bist aber fix. Dann sag ich schon mal sicherheitshalber, dass ich keine Übernachtung brauche. Morgen geht's nämlich für knapp 2 Wochen in Urlaub. Aber so lange wartet Ihr ja noch!?

  • Zitat


    Na, Du bist aber fix. Dann sag ich schon mal sicherheitshalber, dass ich keine Übernachtung brauche. Morgen geht's nämlich für knapp 2 Wochen in Urlaub. Aber so lange wartet Ihr ja noch!?


    Klar warten wir noch nen bissl :D


    Aber vielleicht postet ihr alle nochmal eure Terminvorstellungen.


    Ich selbst bin vom 25.07. - 08.08. im Urlaub :zzz:


    Für diejenigen, die nach einer eventuellen Übernachtungsmöglichkeit suchen, habe ich folgendes gefunden >>>


    Hotel Kaiserswerth


    Arnheimer Straße 37, 40489 Düsseldorf - Kaiserswerth


    Spezial-Rate 56,00 EUR (pro DZ/Nacht) Frühstück inkl.


    näheres klickst du hier

  • ich persönlich würde es schön finden wenn wir in der gaststätte in der wir uns treffen auch gleich zimmer hätten.......für die leute die über nacht bleiben einfach besser.....weil nix taxi usw!!!
    micha


    ach ja wenn ich meiner frau erzähl das wir in nem swingerclub übernachten dann:maul:

  • Zitat

    Original von micha



    ach ja wenn ich meiner frau erzähl das wir in nem swingerclub übernachten dann:maul:


    Hehe,


    keine Bange >>> den Laden gibbet nicht mehr --- ist pleite --- steht zum Verkauf !!! :lol:

  • Zitat

    Original von micha
    ich persönlich würde es schön finden wenn wir in der gaststätte in der wir uns treffen auch gleich zimmer hätten.......für die leute die über nacht bleiben einfach besser.....weil nix taxi usw!!!
    micha


    ach ja wenn ich meiner frau erzähl das wir in nem swingerclub übernachten dann:maul:


    Sollte nicht das Problem sein.


    Ich bin vom 26.08 - 18.09 im Urlaub!


    Gruß