Ankündigung Stammtisch Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch Düsseldorf

Dann will die Rhein-/Ruhr-Connection den Kollegen aus dem Süden doch wohl in nicht nachstehen. :D

Also Vorschlag meinerseits >>>

Stammtisch in Düsseldorf

Vorläufiger Termin [SIZE=3]20.08.05[/SIZE]

Wer daran gerne teilnehmen möchte bitte hier entsprechend posten:party:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sotavento ()

• wenn dann müssten wir aber eine wirtschaft finden die auch zimmer hat(wir würden dort nämlich übernachten und fulc auch) + wo die preise stimmen!! kennt sich jemand aus???muss ja nicht direkt in düsseldorf sein!! :kratz:

gruss
    • Für eventuelle Übernachtungsgäste haben wir da in Ratingen (vor meiner Haustür :D ca. 15 km vor Düsseldorf) zwei nebeneinander liegende Hotels/Motels.

Eines heisst glaube ich ETAP. Der andere Name fällt mir grade nicht ein. :kratz:

Kann hierzu aber bei Bedarf mal die entsprechenden Preise raussuchen.

Greetz

Martin
    • @Sotavento,

ETAP Hotels sind wirklich "fast" das Letzte.
      Die Hotels sind zwar billig bestehen aber aus aneinander gereiten Kunststoffcontainern und man möchte nicht wirklich da übernachten. Die kosten zwischen 30-35.-€.

Meine Wenigkeit würde aber am Stammtisch nicht unbedingt in der Nähe übernachten wollen sondern wieder nach Hause düsen.

Gruß
    • Original von Dr.Cell
      @Sotavento,

ETAP Hotels sind wirklich "fast" das Letzte.
      Die Hotels sind zwar billig bestehen aber aus aneinander gereiten Kunststoffcontainern und man möchte nicht wirklich da übernachten. Die kosten zwischen 30-35.-€.

Gruß

Ich habe da bisher keinerlei Erfahrungen mit solchen *Absteigen* :D

Aber da wird sich sicherlich auch noch was anderes finden lassen.

Warten wir einfach mal noch 2-3 Tage ab wer sich hier noch mit eventueller Übernachtung anmelden wird.

Greetz

Martin
    • TssTss, da will man Euch mal was gönnen, auch wieder nicht gut...

Warten wir einfach mal noch 2-3 Tage ab

Na, Du bist aber fix. Dann sag ich schon mal sicherheitshalber, dass ich keine Übernachtung brauche. Morgen geht's nämlich für knapp 2 Wochen in Urlaub. Aber so lange wartet Ihr ja noch!?

• Na, Du bist aber fix. Dann sag ich schon mal sicherheitshalber, dass ich keine Übernachtung brauche. Morgen geht's nämlich für knapp 2 Wochen in Urlaub. Aber so lange wartet Ihr ja noch!?

Klar warten wir noch nen bissl :D

Aber vielleicht postet ihr alle nochmal eure Terminvorstellungen.

Ich selbst bin vom 25.07. - 08.08. im Urlaub :zzz:

Für diejenigen, die nach einer eventuellen Übernachtungsmöglichkeit suchen, habe ich folgendes gefunden >>>

Hotel Kaiserswerth

Arnheimer Straße 37, 40489 Düsseldorf - Kaiserswerth

Spezial-Rate 56,00 EUR (pro DZ/Nacht) Frühstück inkl.

näheres klickst du hier
    • ich persönlich würde es schön finden wenn wir in der gaststätte in der wir uns treffen auch gleich zimmer hätten.......für die leute die über nacht bleiben einfach besser.....weil nix taxi usw!!!
      micha

ach ja wenn ich meiner frau erzähl das wir in nem swingerclub übernachten dann:maul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

• Original von micha
      ich persönlich würde es schön finden wenn wir in der gaststätte in der wir uns treffen auch gleich zimmer hätten.......für die leute die über nacht bleiben einfach besser.....weil nix taxi usw!!!
      micha

ach ja wenn ich meiner frau erzähl das wir in nem swingerclub übernachten dann:maul:

Sollte nicht das Problem sein.

Ich bin vom 26.08 - 18.09 im Urlaub!

Gruß