Stammtisch Nürnberg

  • Termin für den Stammtisch Nürnberg



    [SIZE=2]Termin für den Stammtisch[/SIZE]
    am Samstag dem 28. April 07, ab 17 Uhr


    Kulturbrauerei Lederer
    Sielstrasse 12
    90429 Nürnberg

  • hört sich gut an michi :top:
    in nürnberg kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht haben die anderen eine idee. man kann ja am anfang ein paar wirtschaften testen und dann mal schauen.
    und wegen der häufigkeit würde ich sagen alle 2 monate 1 mal (oder ist das zu wenig).
    mfg
    markus

  • Klar, bin ich da dabei :D.


    Leider kenn ich jetzt in Nürnberg auch keine Kneipe, in Gunzenhausen gäbe es den Leuchtturm, da ware wir mit der FFW mal und da is es echt nett.
    Aber Gunzenhausen ist von Nürnberg schon wieder ein ganzes Stück weg. :kratz:


    Aber ich denke da finden wir schon noch eine Lösung.


    Ist auf jeden Fall eine prima Idee von euch, einen Stammtisch zu gründen :top:.

  • Es muß ja nicht unbedingt Nürnberg sein, hab ich ja nur mal vorgeschlagen weil es von uns allen jetzt recht zentral ist!
    Jeder hat so um die 100km dahin oder net?


    Gruß Michi

  • Hallo,


    hey, das ist ne gute Idee. :top: Bin natürlich auch dabei.


    Ne Nürnberg ist schon i.O.


    Wegen einer Kneipe in Nürnberg würde ich mir keine so großen Gedanken machen. Ich denke wir suchen uns mal eine aus (evtl via Internet) und dann schaun mer a mal.


    Gruß Georg

  • Ich bin grundsätzlich immer für einen Stammtisch um alle zu sehen und Benzin zu reden... doch leider sind es von mir aus schon 250 km die ich nicht einfach mal so runterfahren kann. :confused:
    Vielleicht wäre es angebracht mehrer Stammtische zu organisieren? Z.b. Stammtisch Nord, Ost, Süd und West? Damit es für alle etwas zentraler wäre?
    Was haltet Ihr davon?

  • Zitat

    Original von Fulcrum523i


    Vielleicht wäre es angebracht mehrer Stammtische zu organisieren? Z.b. Stammtisch Nord, Ost, Süd und West? Damit es für alle etwas zentraler wäre?
    Was haltet Ihr davon?


    Finde ich ne super Idee :top:


    Und dann organisiert jeder Stammtisch reihum ein [SIZE=3]grosses[/SIZE] Treffen !!!

  • Zitat

    Original von Fulcrum523i
    Ich bin grundsätzlich immer für einen Stammtisch um alle zu sehen und Benzin zu reden... doch leider sind es von mir aus schon 250 km die ich nicht einfach mal so runterfahren kann. :confused:
    Vielleicht wäre es angebracht mehrer Stammtische zu organisieren? Z.b. Stammtisch Nord, Ost, Süd und West? Damit es für alle etwas zentraler wäre?
    Was haltet Ihr davon?


    Hallo,


    ist natürlich eine gute Idee, aber macht doch besser dafür einen eigene Thread auf, der hier sollte nur für Nürnberg sein.
    Sonst verliert man den Überblick!


    Gruß Michi

  • Hallo,


    vielleicht ein bißchen später wäre nicht schlecht.
    Aber ich denke das ist feintuning, das müßten wir hinbekommen. :top:


    Gruß Georg

  • Na dann sagen wir halt 18 Uhr im Gasthaus Lederer oder so hieß es doch glaub ich?


    Wenn Zeit & ort passen schreibe ich das ganz oben so mit rein dann!


    Denke mal reservieren brauchen wir da nix oder? Werden ja beim ersten mal net soviele werden oder? :kratz:


    Gruß Michi

  • Ok, dann schaun wir mal was die anderen 3 meinen und dann mache ich den Termin morgen mal oben fest.
    Vielleicht kommen dann ja noch mehr, aber in der Kneipe ist ja genug platz und um 18 Uhr ist bestimmt net alles voll!


    Alles andere was aus dem Stammtisch wird klären wir dann am besten während des Stammtisch bei dem einen oder anderen Bierchen! :trinken:


    Folgendes, Sven hat am 30. Juli keine Zeit und Markus weis es auch nicht genau.
    Wir haben uns jetzt einen anderen Termin überlegt der für uns jetzt besser past, hoffe auch für REISS & Boss200?


    und zwar wäre das am Samstag den 27.08. um 18 Uhr!
    Jetzt haben wir auch noch genug zeit uns eine schöne Wirtschaft auszusuchen!


    Gruß Michi

  • Wenn bis dahin nix dazwischenkommt geht der 27.08. in Ordnung! :top:


    Wegen der Wirtschaft müssen wir halt schauen. Vielleicht weiß einer noch ne bessere Location!