Autotelefon

  • Hallo,


    ich habe vor in der nächsten Zeit ein org. Autotelefon nachzurüsten. Mein Wagen verfügt über eine Handyhalterung ob es aber org. von BMW ist weiß ich nicht ich denke aber schon (kann ich das irgendwie erkennen?). Muß ich zum anschließen noch Kabel ziehen oder ist soweit alles berreits vorhanden ?
    Was benötige ich noch außer den Höhrer die Snap in Halterung den Kabelbaum und das Telefonmodul für den Kofferraum? (Touring)


    Gruß


    Winnipuuh

  • Hallo Winnipuuh,
    hast du die Halterung die an der Mittelkonsole im Beifahrerfussraum sitzt und eine Antenne? Wenn dem so ist, sollte alles vorbereitet sein. Wer baut sich die Halterung ein ohne Telefon :kratz: Fahr am besten mal zum :) um zu klaeren fuer welches Telefon die Halterung ist.
    Gruss

  • Hallo,


    ja es ist so ich habe die Halterung und eine Antenne für ein nokia 6000er model will aber lieber ein fest Einbau haben und diesen komischen klotz aus dem Fußraum bzw mittelkonsole nehmen :)


    Deshalb meine frage ob ich ohne kabel zu verlegen ein org. Festeinbautelefon in ebay kaufen kann und dieses an mein navi system mit bmw assist anschließen kann?


    Gruß


    Winnipuuh

  • Hallo,
    ich sag einfach mal ja. Nur wirst du das Kabel vom Telefon brauchen um es am Navi anschliessen zu koennen. Ob das Kabel von der Nokia Serie auch in die Stecker vom original passt weiss ich leider nicht. :confused:
    Gruss