...mein Dicker mit seinem neuen "Hintern"

  • Ja,es mag sein,dass du keine billige teile verwendest hast, aber das ganze passt nicht zu einem gesamten bild.Ich würd ja verstehen wenn es ein japaner(nicht mal ein golf)so wie eclipse oder supra wäre,dann ok.Aber ein BMW und zwar ein e39...Das verstehe ich leider nicht.Sei mir nicht böse,hab halt meine meinung ausgesagt


    ps:wegen ps zahl...sei dir nicht so sicher,dass eine nickname immer mit ps zahl unter der haube was gemeinsam hat;)

  • Zitat

    Original von SeDeJa



    Für das Geld was du da reingesteckt hast, hätte ich mir lieber nen vernünftigen Motor gekauft...

    ach soo,hab übersehen
    War sehr lange auf der suche nach genau diese motoriesierung.Also,kein anderer motor kommt ins frage,brauch ich einfach nicht.Bin supper mit dem D zufrieden...

  • Hi Sedeja,


    da ich ja nicht so der Touring Fan bin, ist es für mich leicht eine Meinung abzugeben. Du kannst dir nun natürlich denken wie ich abstimmen würde.


    Ich sags einfach mal so, ein 520i Schild würde bei dir auch passen. Is nicht böse gemeint aber das ist Geschmackssache, wie auch schon erwähnt worden ist. Ich glaube nicht (sofern du es verlangst) das jemand glaubt hinter einem Hartge hinterher zu fahren.


    -Hervorstehender Dachkantenspoiler


    -Lippe auf Korrerraumklappe


    -Heckstoßstangenführung in Verbindung mit dem Endrohr gefällt mir auch nicht


    -Rückleuchten sind O.K. (bin allgemein bei allen Fahrzeugen für US-Rückleuchten, habe früher ein US Fahrzeug gefahren und finde das schöner orangene Blinker sind :crazy: , weiße Blinker sind auch o.k.)


    -Schwarze Felgen hasse ich wie die Pest, kann man auch Stahlfelgen fahren außer es sind welche mit Alu Rand. Kann man nämlich die Kontur der Felge schlecht erkennen oder auch gar nicht.



    Ich stehe total auf Felgen Tiefbett Optik und M-stoßstange von daher wenn es sein müßte würde ich vom USER 525D den Kombi bevorzugen gefällt mir persönlich ganz gut.




    M-Optik gefällt mir nun mal besser sonst würde ich nicht "M"fetischist heißen!!!


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    da ich ja nicht so der Touring Fan bin, ist es für mich leicht eine Meinung abzugeben.



    Aha wie darf ich das verstehen :D:lol::trinken:




    Wie ich schon anfangs geschrieben habe ist alles Geschmackssache , Axel hat seinen eigenen Stil :top::top:
    Welcher net zut masse gehört ;)


    Jeder muss mit seinem Wagen selber glücklich werden :trinken:





    Markus

  • Zitat

    Original von Touring-Fan


    Aha wie darf ich das verstehen :D:lol::trinken:


    Markus


    so wie es da steht denke ich :D
    *zustimmmodusaus* :D



    die Teile selbst sind nicht schlecht - ich denke mit dem entsprechenden Untersatz (fetter hintern / ordentliche Spur) wirkt das ganze auch besser.

  • Wow...hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht :D


    Also...wenn ich einen Emmi, Schnitzler, Hartge oder Alpia fahre, hat es sicher seine


    Gründe gehabt, weshalb die jeweiligen Tuner ihre Fahrzeuge Optisch und Aerodinamisch so abgestimmt


    haben wie sie sind. Nimm mal nen B10 mit Emmi Schnauze...also ich würde mir den nicht


    kaufen, da er nicht mehr orig. wäre. Jetzt kommt sicher die Frage, warum ich M- Spiegel und M- Dachkantenspoiler habe...


    nun, die Teile verkaufte ich selbst und da war es naheliegend sie zu nehmen,


    zumal Hartge keinen Dachkantenspoiler hat. Der Gag mit dem 520i Schild finde ich OK,


    würde ich auch noch machen, jedoch wie gesagt ist meiner orig. von Hartge so ausgeliefert,


    und den Hartge Schriftzug hatte ich schon ab, jedoch konnte ich mir dann einen neuen kaufen da


    Farbunterschiede im Lack waren :(


    Was die Motoren anbelangt...nix gegen die "Kleinen"...bei den Spitpreisen im Moment beneide ich


    die sogar...doch mal ehrlich...4 Rohr, viele M-Spoiler und Tiefbett...das ist wie ein


    Ferrari auf Firo- Basis...und bis auf die Embleme kann ich sagen das meiner wie


    eine Familienkutsche daher kommt...was so manchen Porsche oder Maseratti Fahrer schon verwundert hat.


    Die Felgen sind übrigends nicht schwarz, sondern schwarz-chrom, tick dunkler wie beim Emmi...


    aber wie auch immer...jeder gestaltet seinen Dicken so wie er ihm gefällt...und mir gefällt eben


    an meinem das er nach "Nix" aussieht und dennoch viel zu bieten hat.

  • hi!


    Die Rückleuchten un der Auspuff gefällt mir nicht so.


    Mir würden da die orginale facelifts z.B. besser gefallen.


    Aber die Front sieht gut aus! (Gallerie)


    Ist halt alles Geschmacksache.


    Aber was ich nicht verstehe, ist warum du was gegen Tiefbettfelgen am 520i hast?



    Das sieht sowohl am 520i wie am 540i gut aus.


    Ein Sportpaket am 520i find ich auch nicht schlimm, da es immer noch elegant rüber kommt. Motorleistung hin oder her.
    Ich finde M Schürzen nicht prollig.


    solang es gut aussieht passt das doch.



    Ralf

  • @ Ralf,


    ich mag eben kein Tiefbett...


    Aber wie gesagt, ist Geschackssache...mir gefallen ja auch die Alpina Felgen sehr gut...für


    mich die schöneste Felge. Ich denke mal liegt aber auch daran, das heut jede


    Schwarzhaarschüssel egal wie sie Aussieht, Tiefbett ohne ende hat.


    Hartge, Alpina und noch ein paar andere Tuner heben sich da eben von der Masse ab, da sie "nicht" auffallen.

  • Zitat

    Hartge, Alpina und noch ein paar andere Tuner heben sich da eben von der Masse ab, da sie "nicht" auffallen.


    Was du aber leider nicht weiter führst mit den spoilern zb. ;)


    Aber da haste recht die Tuner machen sowas dezent und nicht aufdringlich :top:


    Übrigens erkennt man einen guten verkäufer daran das er seine Ware selber nutzt ;):top:




    Markus

  • :D ist wie im Restaurant...ich ess gerne da wo der Koch am Tisch sitzt und sein eigenes Essen isst :D

  • Zitat

    Original von SeDeJa
    :D ist wie im Restaurant...ich ess gerne da wo der Koch am Tisch sitzt und sein eigenes Essen isst :D


    Habe auch schon vergeblich bei Burger King nach dem Koch gesucht, der sein eigenes Essen ist, bisher keinen gesehen trotzdem schmeckts!! :lol:

  • Irrtum...dann kuck mal um die Ecke bei denen...die haben viiiiele Köche...und die essen auch Burger...sogar bei Mc ;)

  • Wenn sich soviele schon reingehängt haben möcht ich auch was loswerden :D



    So wie deine Karren dasteht finde ich den sehr schön, bis auf die Abrisskante. Ich hab sie auch und sie gefällt mir nicht mehr, vielleicht liegts ja daran.


    Wie heisst es so schön, die Vielfalt macht die Menschheit so schön, und bei den Bimmern ist es auch so. Der eine fährt Schnitzel und der Andere Emmi was solls beide sind schön. Wäre doch blöd wenn alle mit gleichen Felgen rumfahren würden. Und umso schöner wenn der eine bei einer - zu schwarz harmonierenden - silbernden Außenfarbe schöne hochwertige Felgen in schwraz aufzieht.


    Also wir können gerne tauschen...

  • @ 525D...


    jetzt hast du dir aber selbst ein Ei gelegt :D


    Zitat

    "dann hab ich nix dagegen,gefählt mit auch sehr gut,wie Hamann oder M-style,nur aber wenn es auch stimmt."


    ...hast doch auch den Emmi Umbau :D


    Ne aber mal im Ernst, sieht gut aus dein Dicker. Je länger ich mir das Heck anschaue,


    umso mehr gefällt mir die Emmi-Stange in Verbindung mit der Doppelrohr am Touring.


    Allerdings würden mir da 4 Endrohre besser gefallen...aber auch Klang- und Geschmackssache.


    Nur die Felgen finde ich einfach zu extrem, wenn das Felgenhorn über den Reifen rausragt...Sorry...


    das erinnert an Golf und Co...

  • Zitat

    Original von SeDeJa



    Nur die Felgen finde ich einfach zu extrem, wenn das Felgenhorn über den Reifen rausragt...Sorry...

    Hab die felgen nicht meht,sind vor ca. einem monat verkauft vorden.Die waren mir zu klein(17")Bin momentan auf der suche nach passenden 19 oder gar 20 zöllern.

  • Zitat

    Original von SeDeJa


    Nur die Felgen finde ich einfach zu extrem, wenn das Felgenhorn über den Reifen rausragt...Sorry...


    das erinnert an Golf und Co...


    Bitte nicht schon wieder, das mag vielleicht Geschmackssache sein, das ist ja auch in Ordnung so aber vergleicht doch nicht immer einen Opel oder VW mit einem BMW.
    Wenn jemand den Geschmack hat solche Felgen zu fahren soll er sie fahren aber das hat doch nichts mit einem Golf zu tun.


    Warum fahren manche Stahlfelgen im Winter auf ihrem Bimmer sieht auch nicht schön aus.... weil sie so aussehen wollen wie ein Opel oder VW vielleicht??


    Bitte nicht immer auf den anderen Autotypen oder Marken rumhacken. Jeder hat sein Respekt verdient auch wenn die Autos nicht so hochwertig sind.


    Grüße
    Andreas