Sommerreifen ade!!

  • So Männer am Samstag ist es passiert. Meine schöne Mischbereifung mußte meinen Winterreifen weichen.
    So sieht das jetzt aus :kotz:.

    Naja, schöner als Stahlfelgen sind sie allemal.


    Aber meinen Dad hat es auch erwischt, hehehehe.



    Zitat

    lazyyy: Wie sieht denn eine 16-er Bereifung auf einem 5-er aus?


    Genau so schaut eine 16er Bereifung aus, sowohl auf dem Foto von meinem Dad seinen Dreier wie auch auf den Bildern von meinem Fünfer sind die Winterreifen jeweils 16er.

  • Hi,


    muss das wirklich sein, dass man (und gelegentlich auch frau ;-)) 3-5 Monate einen faulen Kompromiss lebt :kratz: und sich die ach so schönen 16-er Winterfelgen mit passenden Pneus antut? :wall:


    Geht das nicht auch ästhetischer ohne gleich Konkurs anzumelden? :)


    Gruß
    Mathias

  • Hallo,


    ich habe auch die Styling 32 als Winteralu´s, waren aber finde ich günstig. Ohne Reifen 120 Euro, man muß nur suchen und a bissl handeln!


    Gruß Michi


    PS: Hab noch den original Satz Winterreifen von meinem über, falls jemand noch welche brauchen sollte?

  • Danke soleil,


    die Bilder überzeugen mich! :top:
    Ich muss nochmal ne extra-Schicht einlegen und werde mir etwas schönere Felgen
    für die Winterpneus zulegen. :D In unseren schneearmen Wintern möcht ich meinem 5-er schon hübsche Stiefel verpassen.


    Kann man, wenn man keine Schneeketten braucht, auch 17-er Felgen
    für den Winter aufziehen oder ist das Fahrzeugbrieflich nicht erlaubt? :kratz:


    der, der mit dem 5-er tanzt... :)


    lazyyy

  • Zitat

    Original von Dr.Cell


    Finde ich auch schick, erninnert mich ein wenig an die Alpina`s :top:


    Gruß


    Hallo,


    oh da hab ich was durcheinander gebracht! :kratz:
    Ich hab die Styling 33 als Winteralu´s!!!
    Styling 32 waren vorher auf meinem Auto, 17 Zoll Wintereifen sind mir dann doch zu teuer! :rollen:


    Gruß Michi

  • Die Pneus sehen aus als wär kein Profil mehr drauf, dabei haben die noch 95%... :)


    Und heut hab ich die Datumseinblendung das erste mal getestet...und die stand auf 6.1.2001... ;)

  • Tolles Kennzeichen.
    @ Dr. Cell /REISS koennt ihr Bitte das Bild etwas verkleinern,denn ich habe nicht so einen grossen Bildschirm und muss andauernd hin und her scrollen. :(
    Danke
    Gruss

  • Das habe ich auch Soleil, ist leider nicht anders zu ändern wenn andere Pics posten die etwas größer sind. So müsste ich das Bild kopieren, verkleinern und bei uns speichern.
    Vielleicht hat es lazyyy noch in einer kleineren Version und kann es ändern oder zumindestens das Bild in einen Link verwandeln.


    Gruß

  • Moinmoin :trinken:


    Meine Winteralus haben so eine doofe gold-gelbene Verfärbung :rollen:


    Weiß zufällig jemand wie man die Felgen wieder richtig schön silber bekommt?


    Evtl. mit Politur und Lackreiniger? :kratz:


    Hab ein Bild angehängt auf dem man es etwas erkennen kann.

  • Aluminium Teufel von ATU (rote Flasche) !


    einsprühen... 5min einwirken lassen und kräftig mit ner Bürste schrubben.


    Mit dem Zeug geht fast alles von den Felgen runter !


    Gruß


    Quickmick