AutoBrill - die Lackversiegelung!

  • Bei allem Respekt, aber ich kann nicht glauben, das durch "Autobrill" die Kratzer auf deinem Kotflügel einfach so verschwunden sind.
    Kannst du bitte noch mal ein Bild vom Kotflügel mit Tankdeckel machen und hier reinstellen? Ich habe auch so einige Kratzer. Und wenn es so ein "Wundermittelchen" ist, dann will ich es auch. Sofort, am besten gestern schon.


    Gruß
    Andi

  • Also wenn die Kratzer nur "oberfächlich" sind - kann mit Scratchremovern - Polituren verschiedener Körnung - der Kratzer rauspoliert werden.


    Im Anschluß wird mit einer Versiegelung - wie Autobrill - nachbehandelt.


    Wenn der Kratzer aber bereits in die Trägerschicht - also nicht nur in der Klarlackschicht - ist, hilft das auch nicht mehr........


    Gruß M-Driver

  • Hallo Andi,
    das mit den Kratzern ist von Danyo. Aber es stimmt schon, solange die Kratzer nur in der Oberflaeche sind geht es ganz einfach weg, wenn sie etwas tiefer sind muss schon etwas mehr getan werden, das wird aber auch von AutoBrill gemacht.
    Gruss

  • Hallo Andi,


    ist so wie es Soleil bereits geschrieben hat. Kratzer bei denen nur der Klarlack durch ist können von AutoBrill entfernt werden. Tiefere Kratzer natürlich nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als neu zu lackieren.

  • @ Soleil


    Wo genau hast Du die Autobrill Behandlung vornehmen lassen?
    Bist Du dafür extra in die Schweiz gefahren, so wie Danyo?


    Gibt es jemand im Raum Frankfurt a.M. der Erfahrungen mit Autobrill gemacht hat?


    So long
    Matt

  • Hi Matt,
    die sind von der Schweiz nach Wiesbaden gekommen. Wenn du ca.5-6 Fahrzeuge zusammen hast, kommen die zu dir. Du musst nur eine Halle und Strom stellen. Den Rest macht AutoBrill. :top: In Wi gibt es mittlerweile eine Vertretung von Autobrill. :D
    Gruss

  • Soleil: Hast Du die Anschrift und die Telefonnummer von Autobrill in Wiesbaden?


    Würde mich freuen, wenn Du mir diese Daten mitteilen könntest.


    Grüße



    Isofix

  • am 20.3. gehe ich zum lackaufbereiter!der macht das schon 12 jahre lang!
    über das ergebnis halt ich euch auf dem laufenden!
    sicherlich werden wir erstmal über den preis reden,dann,was als ergebnis rauskommen könnte(ob er die lackkratzer weg bekommt)!
    dann,wenn es mir zusagt,werd ich einen termin machen!
    kumpel von mir war mal mit seinem mondeo bei ihm,er war auch sehr zufrieden!
    der preis war 50euro für alles!aber schon 2 jahre her!!

  • wie versprochen meine meinung zur lackpflege!
    waschen
    reinigen mit lackreiniger
    versiegelt mit waxoyl


    hält jetzt erstmal ein jahr!brauche den wagen nur noch waschen!
    tiefe lackkratzer,steinschläge,oder andere lackschäden
    bekommt er nicht weg!


    aber der lack sieht echt super aus,farbe ist grün!
    der lack fäßt sich an wie neu!
    total glatt!!
    erst wollte er 120euro haben!
    er hat es dann aber für 50euro gemacht!
    da war ich natürlich happy!


    wenn ich sehe was andere hier ausgeben,alleine nur für wachs,reiniger und so,bin ich echt zufrieden!
    und hab noch ne menge zeit und arbeit gespart!


    bmw-berlin

  • Mir ist da was Komisches passiert:


    Ich will das auch machen lassen... gesagt getan... habe auf der HP unter Standorte Rubrik nächstgelegene Firma, die das anbietet angerufen...
    Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die eine Lackversiegelung machen, aber nicht von AutoBrill sondern eigene Versiegelung...
    Also habe ich die nächste Firma angerufen, die wussten überhaupt nichts von AutoBrill?!?


    Danach habe ich mit AutoBrill tel. die können sich das auch nicht erklären... irgendwie stehe ich auf dem SCHLAUCH... :kratz:


    Kann mir einer weiterhelfen?!?

  • Hallo Tom,
    in der Schweiz hast du aber nicht angerufen, oder?
    Versuch es mal hier tilly@schemann.net Die Frau Schemann ist fuer ganz D zustaendig. Sag ihr viele Gruesse von Richi (Richard) vom Hauptsitz aus der Schweiz damit sie weiss woher du die Adresse hast.
    Gruss

  • Zitat

    Original von Soleil
    Hallo Tom,
    in der Schweiz hast du aber nicht angerufen, oder?
    Versuch es mal hier tilly@schemann.net Die Frau Schemann ist fuer ganz D zustaendig. Sag ihr viele Gruesse von Richi (Richard) vom Hauptsitz aus der Schweiz damit sie weiss woher du die Adresse hast.
    Gruss


    Werde ich machen, danke.
    Wir suchen im Raum S-H.
    Mittlerweile sind es 9 Autos... ;)

  • Hallo Leute,


    Es ist wieder mal so weit. :D Ich will meinen Dichen eine Schönheitskur verpassen lassen. Falls noch jemand Interesse hat oder vielleicht auch noch eine Halle zur Verfügung stellen kann, oder weiß wo man eine Mieten kann, wäre das super.


    Gruß