ausstatung ab werk

  • weis zufällig wo man sich die ausstatung ab werk anzeigen lassen kann,bzw die extras aufgelsitet werden.
    das hab ich mal irgendwo gesehen,da gibt man die fahrgestellnummer ein und bekomm eine komplette liste! :confused:

  • die seite kenne ich bereits.ist echt hilfreich.ist aber nicht das was ich meinte.mich interessiert nur was alles mein kleiner ab werk verbaut hatte! :kratz:

  • Nu mal langsam ... Ich war zwar bis heute morgen auf einer Hochzeit, aber so daneben kann ich doch eigentlich nicht mehr sein :D
    Anhand des Link's von Andre kann man doch keine Ausstattungsliste erhalten, oder wie, oder was, oder hab ich immer noch einen an der Lampe :kratz:


    Und dann hats der Fred-Ersteller mit seinem letzten Beitrag geschafft mich vollkommen kirre zu machen :trinken:


    Ich deute das jetzt mal so : Er hat schon die Fahrgestellnummer des Nachfolge-Autos und will wissen was dieser verbaut hat.


    Ich kenne es nur so, dass man im Serviceheft nachschaut oder der Kundenbetreung ne Mail sendet.


    Könnte das so in etwa evtl. hinhauen :D


    Gruss


    Reppel

  • Jo, dann ins Serviceheft gucken oder ne Mail an die Kundenbetreung. Ist ja weiter oben schon richtig geschrieben worden.


    Gruss Reppel