06.10.07 Treffen Peine "Ilseder Hütte"

  • Zitat

    Original von CesarDeNostr
    Ich war letztes Jahr dort, aber E39 sind sehr wenige vertreten. Eher die bekannten 3er Extremumbauten...


    Jupp, war letztes Jahr auch dort. Der Anteil der 3er Fraktion, die Du beschriebst, war sicher groß, doch andere schöne Fahrzeuge waren auch zu sehen.
    War ja auch erst das erste Treffen. Bin optimistisch, dass Teil 2 besser wird...

  • Samstag is soweit!!! :D *bump*


    Insofern sich die Wetterlage im Raum Hildesheim nicht bessert und ich dann doch mit den Blauen Jungs (THW) raus muss, bin ich am Start! Geplant is es schon seit einem Jahr wieder zu kommen- hoffe das geht klar. komme dann mit ppar Leuten aus CE und `nem Kollegen aus HB. Also mit ca. 4- ??? Fahrzeugen...


    ez
    EZ

  • tja wie sagt man so schön "defekt am rennwagen" kann leider nicht kommen :bad::bad::bad:

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Schade das du nicht kommst,wollte dir mal meine Anlage vorführen :D So ganz ohne Verfolgungsmusik :D:D

  • War da! Zwar nur mit Frau und ohne Kollegen, doch war nett!!!
    Schöne Autos, gutes Wetter und saubere Location. Nächstes Jahr gerne wieder.


    Wo gibts denn Fotos? Noch keine gefunden, aber wurden ja einige gemacht.


    ez
    EZ