Scheinwerferinnenleben FL lose?!

  • Hallo zusammen.
    Ich hab da mal ein komisches Problem, über das ich auch in der Suche nichts finde.
    Meine Scheinwerfer (FL-Xenon) vibrieren wie die Sau. Aber nur das Innenleben :kratz::kratz::kratz:
    Das heißt, wenn ich von hinten z.b. an der Fernlichtbirne hoch und runter wackle, bewegt sich das gesamze Innere. Irgendwas ist da wohl ausgehängt oder abgebrochen.
    Komisch ist auch, daß wenn ich das Licht einschalte, die Höheneinstellung arbeitet. Aber sobald schlechtere Straßen in Sicht kommen, zappelt der Lichkegel enorm!
    Gabs das vielleicht doch schon mal bei Irgendjemand?
    Brauch ich neue SW's?

  • Die Leuchten haben im Inneren Stäbe die man einzeln separat beim :) kaufen kann. Kosten nur ein paar Euros. Die sind gebrochen und müssen ausgetauscht werden. Fahr einfach zum :)

  • Er hat FL-scheinwerfer. Bei der FL-scheinwerfer kann man nicht ohne grosse aufwand die inneren Staebe wechslen.


    Die Inneren Staebe sind nicht einzel beim :) zu kaufen. Ein paar Firmen haben sie echter aus Metal oder Kunstoff nach machen lassen.


    Grusse,
    Bart

  • Hm. Danke erstmal. Da hab ich wohl doch nicht gründlich genug gesucht. Also, sieht das jetzt wohl doch so aus, als ob ich mir 2 neue Sw's kaufen müßte..... :wall::wall::wall: