Sounds & Pics KBR-Motorsport Auspuffanlagen

  • Zitat

    Original von mase2407
    loox-fuchs hat doch schon zweimal seinen r6 sound von kbr reingestellt und finde der hört sich gut an :top:


    ja ja. aber der hat ja so weit ich weiß nur den esd.
    ich wollte aber gerne mal die variante msd und esd an einem r6 hören.

  • Hi,


    wir werden uns für das E46 Cabrio auch einen KBR bestellen.


    Nur auch hier die Frage: Dezent oder Kraftvoll?!?


    Bin hier aufgrund der Cabrio-technisch fehlenden Dämmung etwas unschlüssig...


    Allerdings weiß ich, dass die E46 Auspuffanlage konstruktionsbedingt auch schon einiges an Klang schluckt... Insofern könnte man auch zu kraftvoll greifen.


    Mag da jemand von euch noch einen Tipp abgeben und hat da E46-Erfahrung!?!


    Danke + Gruß Hede

  • Gibt es einen Soundfile von einem 530d???
    Bei der letzten Aktion waren doch 2-3 dabei, oder?
    Der Soundfile von eisenmann im wiki traue ich nicht so recht.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von Dexter530d
    Gibt es einen Soundfile von einem 530d???
    Bei der letzten Aktion waren doch 2-3 dabei, oder?
    Der Soundfile von eisenmann im wiki traue ich nicht so recht.


    Gruß
    Ralf


    Diesel fahrern wird es angeblich nicht geholfen...leider:(


  • und wie ist der Sound in Vergleich zum V8 AMG wo er wirklich schön brabbelt - vor allem wenn der beschleunigt

  • hier mein 530i mit Anlage ab KAT, ebenfalls 2x76mm:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Sound is der Hammer, aber trotzdem absolut Langstrecken tauglich. Hatte ja 350km Anfahrt.
    Meiner wird ab 110-140km/h (je nach Temperatur) wieder leise wie Serie.


    Kleines Video:
    Video

  • du musst den link anklicken, dann oben die 3 angezeigten buchstaben eingeben und auf download klicken. dann kommt eine andere seite, auf der musst du ca 50s warten und unten rechts auf free download klicken. dann öffnet sich der download.
    hoffe das ist verständlich genug erklärt, auf meinen webspace kann ich irgendwie nur Bilder hochladen :(


    habe die anlage ab kat schon am 525i (greatbob) und 540i (Michi540) gehört und von der lautstärke sind alle gleich, würde ich sagen, aber der v8 klingt halt ein bisschen anders ;)
    morgen treff ich mich wahrscheinlich wieder mal mit Michi540 und dann hab ich den direkten vergleich. können dann evtl ja mal videos machen.


    Bavarian: ja hatte auch das vergnügen ;)