Bilder von M - BMWs

  • Hatte der pre FL wirklich nur zwei Töpfe :kratz::kratz: - hmmm.... wusste ich gar nicht. :top:


    @ Petz - schau mal unter deinen nach (evtl. Bild :top: ) ob das auch so stimmt was uns da der EL PRESIDENTE so erzählt. nur um sicher zu gehen ;)


    Meiner ist hier im Forum auch schon von unten verewigt - weiß den Thread aber nicht mehr - war was mit Tuning auf vierer Abgasanlage - glaube ich :kratz:


    Gruß M-Driver

  • etwas offtopic, aber der Wegrost Kommentar von El_Presidente erinnert mich an was, was ich schon lange fragen wollte. Als ich letztens unter meinem 530d war, war ich vom 1a zustand meines Topfes sehr überrascht, nach 5 Jahren nicht der geringste Ansatz von Rrost :apaul: dann mal mit nem Magnet dagegen gegangen und ähm ja nix magnetisch - aus was sind denn die Töpfe ?

  • So ... jetzt reichts ..... :ugly: ... ich geh mal kurz zählen .. das habt ihr jetzt davon ..... und wehe das lohnt sich nicht.











    *flitzt die Treppe runter*












    Ein Töpfchen ........


















    und noch ein Töpfchen ......













    *flitzt die Stufen wieder hoch*










    Also ich hab ein Töpfchen und noch ein Töpfchen gezählt. Und das war erst die rechte Seite :D hab mir die Mühe für die linke Seite nicht mehr gemacht. War zu anstrengend, denn ich brauchte die Kraft zum Treppenlaufen.


    Meine 4 "Dinger" sehen genauso angefressen aus wie die vom Foto. Ein Rohr = ein Topf .... wie beim "Life of Brain": Jeder nur ein Kreuz.







    aber ich werde auch bald um eine Abrüstung auf 2 Topfe kümmern ... spätestens wenn mir einer von den vieren wegrostet.





    Dann hab ich auch 2 und EL PRESIDENT ist wieder zufrieden. Soviel zum Thema "Wer lesen kann ..... "



    Nix für Ungut .....



    Petz

  • Zitat

    Meine 4 "Dinger" sehen genauso angefressen aus wie die vom Foto. Ein Rohr = ein Topf .... wie beim "Life of Brain": Jeder nur ein Kreuz.

    :mad: :brüll: :motz:


    Meine Töpfchen sind so gut wie neuwertig :D das sind alles nur aufgewirbelte "Ablagerungen" von vorausfahrenden Langsamfahrern :D - die sich an den hochgeschwindigkeits Aggregatszusatndauslassvorrichtungen angesammlet haben :lol:



    Gruß M-Driver

  • Zitat

    Original von M5-Driver
    [QUOTE] aufgewirbelte "Ablagerungen" von vorausfahrenden Langsamfahrern


    :D der gefällt mir :respekt: ne meine sehen schon etwa übler aus. Aber werden wohl noch bis nächsten Frühjahr halten ... sofern ich es solange aushalte ...


    Grüße

  • Seltsam seltsam, also wie gesagt, mein Modell hat 2 Töpfe, so wie in der einen Abbildung, die angeblich vom Tuner is. Und von mehreren Fotos, die ich habe, gibt es da eben auch Varianten mit 2 und mit 4 Töpfen. OK, vielleicht haben die auch alle andere Töpfe drunter, wer weiß, aber wieso verdammt hat dann mein 98er Modell nur 2 ??? Ich versteh nur noch Bahnhof...

  • Vielleicht hast du dein Modell auch vom "Tuner" gekauft ?!? Oder die Modellbauer hatten nur ein Fahrzeug mit z.B. Eisenmann-Endtöpfen als Vorlage. Im Original haben die E39er Emmys immer 4 Töpfe.


    Grüße


    Petz


    P.S: Zum Nachgucken : Die Abblidung von mir ist direkt von Eisenmann gelinkt.