Sammelpunkt Würzburg für Treffen 11. Juni

  • Nachdem ich endlich wieder online bin, wollte ich mal nachfragen wer Lust hat mit uns Würzburgern (Boss200 und ich) zusammen zum Treffen zu fahren. Könnten uns ja am Rastplatz Riedener Wald treffen. Der kommt nach der Ausfahrt 100 Gramschatzer Wald. Von da aus sind es etwa noch 100 km zum Treffpunkt. Dachte daß wir uns bis ca. 9.30 treffen oder was meint Ihr.


    MfG
    Markus

  • Hei Ritter,


    die Zeit ist in Ordnung.


    Ach, hier hab ich noch nen netten Link von zwei Kumpels von mir :top: .
    Die kommen auch aus Unterfranken (Langensteinach) und haben jetzt eine eigene Homepage.
    Den Text verstehst du auf jeden Fall, hoff ich mal, als eingefleischter Unterfranke.


    Hier gehts lang zur unterfränkischen Sprachkunde :D klick mich


    Find das echt geil. :lol:

  • Zitat

    Original von RITTER 73
    Nachdem ich endlich wieder online bin, wollte ich mal nachfragen wer Lust hat mit uns Würzburgern (Boss200 und ich) zusammen zum Treffen zu fahren. Könnten uns ja am Rastplatz Riedener Wald treffen. Der kommt nach der Ausfahrt 100 Gramschatzer Wald. Von da aus sind es etwa noch 100 km zum Treffpunkt. Dachte daß wir uns bis ca. 9.30 treffen oder was meint Ihr.


    MfG
    Markus


    Wenn´s a bissl später geht würde ich eventuell auch zum Treffpunkt kommen, aber bis Würzburg brauch ich schon so 2,5 Stunden und wollte net grad um 7 schon los... :O


    Gruß Michi

  • 10 uhr ist für mich noch ok :top: später sollte es aber nicht werden ;) ich fag mal die anderen. melde mich dann bei dir (PN)
    aber du brauchst doch nicht 2,5 stunden für 150 km :kratz:
    mfg
    markus

  • Zitat

    Original von RITTER 73
    10 uhr ist für mich noch ok :top: später sollte es aber nicht werden ;) ich fag mal die anderen. melde mich dann bei dir (PN)
    aber du brauchst doch nicht 2,5 stunden für 150 km :kratz:
    mfg
    markus


    Wie kommst Du auf 150km?? :kratz:
    Nach der User Map? Das ist ja leider nur Luftlinie!
    Von mir bis Würzburg sind es knapp 300 km!


    Gruß Michi

  • echt das ist nur luftlinie :kratz: sorry
    habe gerade bei "MAP 24" neuburg und gramschatz (der rasthof kommt gleich nach der ausfahrt) eingegeben sind 220 km ;)
    mfg
    markus

  • Zitat

    Original von RITTER 73
    echt das ist nur luftlinie :kratz: sorry
    habe gerade bei "MAP 24" neuburg und gramschatz (der rasthof kommt gleich nach der ausfahrt) eingegeben sind 220 km ;)
    mfg
    markus


    na gut, sind´s halt 220 km :D
    Bis Nürnberg brauch ich ca. 45 minuten, von Nürnberg bis Würzburg wird´s wohl noch mal ne Stunde sein, ist ja nur 2 spurig wenn ich mich recht entsinne.....


    Gruß Michi

  • Zitat

    Original von Michi 528i


    na gut, sind´s halt 220 km :D
    Bis Nürnberg brauch ich ca. 45 minuten, von Nürnberg bis Würzburg wird´s wohl noch mal ne Stunde sein, ist ja nur 2 spurig wenn ich mich recht entsinne.....


    Gruß Michi


    ja ist nur 2 spurig ab nürnberg. 2 stunden würde ich auch sagen :top: .
    bis ingolstadt (bundeswehr) habe ich damals nie mehr als 2 stunden gebraucht.
    mfg
    markus

  • Na hab ich doch gleich gesagt das ich so zwischen 10 und 10.30 Uhr in Würzburg ankomme :D


    Wir können ja ein paar Tage vorher mal Telefonieren oder das ganze dann per PN klar machen!


    Gruß Michi

  • Moin moin,



    ich komme aus der Gegend um München, ist da noch eine(r). Ich liebe es Kolonne zu fahren, vielleicht gibt es markante Punkte auf der Route, die sich als Anlaufstelle eignen. 10.00h -10.30h in Würzburg ist dann doch ein bischen hastig bei rd. 400km Distanz...

  • Hoi,


    ich glaube aus deiner Gegend hat sich keiner angemeldet. Ich weiß aber nicht welche Richtung Wolf und 523i fahren. Kommen beide aus Wien und sollten annähernd bei dir vorbei kommen.


    Gruß

  • Ich schätze, die rutschen bei Passau über die Grenze. Zumindest würde ich von Wien aus so fahren und dann Richtung Nürnberg. :kratz:


    Naja, fahr ich halt alleine. :maul:

  • Hi Hi
    [SIZE=4]Abfahrt ist spätestens um 10 Uhr am Rastplatz [/SIZE]
    wir wollen um 11 uhr beim treffen sein ;)
    bis jetzt sind Raziel530,Boss200 und ich dabei hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu. z.B. Michi528i,......
    mfg
    markus
    P.S.wenn fragen PN

  • Zitat

    Original von Pinguin
    Ich schätze, die rutschen bei Passau über die Grenze. Zumindest würde ich von Wien aus so fahren und dann Richtung Nürnberg. :kratz:


    Naja, fahr ich halt alleine. :maul:


    Hallo,


    also ich fahr in Ingolstadt auf die Autobahn, da must Du ja auch vorbei!
    Wann hast Du vor zu fahren?


    Gruß Michi

  • Zitat

    Original von Michi 528i


    Wann hast Du vor zu fahren?


    Naja, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber um Grillen wollte ich schon da sein und vielleicht etwas früher. Sagen wir mal 10.00h ab München und dann gucken was die AB hergibt.


    Sind dann am Ende eh wieder 4 Stunden fahrt...