Ganz dickes Lob an M8Enzo

  • Nachdem ich mich über 1 Jahr(!) mit Pixelfehlern im Kombiistrument rumgeärgert habe, die je nach Temperatur mal weniger mal mehr autgetreten sind, habe ich es endlich geschafft....
    Ich habe den M8Enzo (Forum sei Dank) regelrecht "überfallen", indem ich Ihm geschrieben habe, ich würde Mittwochs auf der Matte stehen. - Sind ja immerhin 500 KM....
    Wie gesagt, alles sehr kutzfristig.Guido hat sich wirklich jede erdenkliche Mühe gegeben, und das auch noch, obwohl ich wegen einem Mörderstau auch noch eine Stunde zu spät war.Er mir alles erklärt, gezeigt, und dann auch noch in die Stadt gefahren. Zur vereinbarten Zeit hat er mich dann wieder abgeholt, und zu meinem Auto gebracht.
    Das Kombiinstrument ist der Oberhammer!!!! Zustand wieder wie neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Kratzer aus der Scheibe rauspoliert- ist im Service enthalten)
    Zeiger rot gefärbt (Sieht Hammergeil aus)
    Und das Beste: Nicht ein einziger Pixelfehler mehr!!!!!!! :respekt::top:

  • jup, sehr schön, fotos von den roten zeigern würde mich interessieren ;)

  • hallo



    ich habs auch vor einigen monaten mein kombi beim guido machen lassen einfach klasse hab auch die roten nadeln :top:


    @ philch


    ich hoff du kannst es gut sehen sind meine


    gruss ewald

    Einmal editiert, zuletzt von ebus ()

  • mich wurd mal interessieren was er dafür haben will, da ich 2 kombis hab und beide pixelfehler haben bin ich nun auch am überlegen dies beheben zu lassen!

  • Also,ich wollte erst mal auch bei dem machen lassen.Kosten punkt:100 euro+1 jahr garantie
    Dann wollte ich noch die tachoringe einbauen,die ich bereits gekauft hab.Der sagte,ich baue nur meine rein,kostenpunkt:50 euro :kratz:


    Dann noch einauzeit:ca.4std und entfernung ca.200km....
    das ganze war mir zu viell.



    Dann hab ich im netz nach tachospezialisten geguckt und gefunden:
    entfernung:ca.70km
    einbauzeit:ca.30min
    ringe:mit eingebaut(kostenlos)
    garantie:2 jahre
    preiss:130€


    ergebnis:hin gefahren und freude mit tacho haben



    :top:

  • Zitat

    Original von 525D
    .Der sagte,ich baue nur meine rein,kostenpunkt:50 euro :kratz:

    Also ich persönlich habe noch nichts mit ihm zu tun gehabt aber mein Kollege fährt einen E38 und der hat sich bei Ebay Tachoscheiben und Ringe gekauft und anschliessend alles zusammen mit seinem Kombi zu Ihm geschickt ,er hat alles eingebaut, Pixelfehler behoben, Nullpunkt der Nadel versetzt usw. usw.. Das ganze ging sehr zügig, der Tacho ist innerhalb von einer Woche wieder bei meinem Kollegen gewesen. Zwischendrinnen wurde er immer über den Stand der Dinge informiert. Er würde den Enzo immer wieder empfehlen.
    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    mein Kollege fährt einen E38 und der hat sich bei Ebay Tachoscheiben und Ringe gekauft und anschliessend alles zusammen mit seinem Kombi zu Ihm geschickt ,er hat alles eingebaut

    Mir hat er aber abgesagt

  • Zitat

    Original von selcuk
    Darf ich fragen woher M8Enzo ist?


    Würde vielleicht jemand so nett und würde mir den Standort von M8Enzo bekannt geben????


    Ich habe nämlich auch Pixel Fehler in der Kombi.

  • selcuk


    59368 Werne
    Das liegt zwischen Dortmund und Münster an der A1.


    Am Besten du schickst ihm eine PN oder E-mail. Normalerweise reagiert er sofort.


    Gruß
    MaiMaiTi


  • Danke dir, ist mir aber aus München zu weit. :)
    Bei eBay bietet einer hier in München auch Pixel rep. an, ich versuchs mal bei dem.


    Gruß


    Selcuk

  • Hi,
    mein Kombi wurde auch letzes Jahr von ihm repariert, incl. rote Tachonadeln und Austausch der Tachofolie durch eine mit erweitertem Kilometerbereich. Durch M-Paket ab Werk besitze ich bereits Tachoringe.


    Die Reparatur und Umrüstung ist auch bei mir zur vollsten Zufriedenheit geworden!!! :top:


    Gruß Stefan

  • War auch gestern beim "Meister"... :anbet:


    Muss echt sagen - SUPERNETTER persönlicher Kontakt und die Qualität seiner Arbeit spricht für sich... Alles wieder gestochen scharf und besser als neu!!!


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle Guido!!! :D:trinken: