Video & Bilder vom 1. Sicherheitstrainig

  • Wie ihr ja schon bereits von den anderen lesen konntet, war unser Sicherheitstraining ein voller Erfolg.


    Es hat tierisch Spaß gemacht sich an die Grenzen seines eigenen Wagens heranzutasten, vor allem die Abschlußrunde war richtig geil :top:


    Die beiden Herren von der Bereitschaftspolizei waren auch ganz auf unserer Wellenlänge und noch dazu ebenfalls BMW-Freaks. Herr Schulze fährt privat einen 750iL und sein Kollege einen aufgemotzten E34. :top:


    Tja ein paar wenige Bilder hab ich auch gemacht ;) , die könnt ihr euch hier mal anschauen.
    Ihr kennt euch ja aus, einfach auf die Mini-Bildchen klicken um das ganze dann in groß zu sehen.














  • [SIZE=3]Hut ab Razi, was für eine Bombenarbeit. Jeder von uns der schon mal Bilder hochgeladen hat, weiss was das für eine Arbeit ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit.[/SIZE]


    :top::top::top::top::top:

  • Danke, Danke :D


    Homie: Ist jetzt aber gar nicht mehr so schlimm, die von Imageshack haben ihren Laden mal ein wenig auf Vordermann gebracht und nun laüft das ganz gut. Du kannst also jetzt alle Bilder auf einmal hochladen, und die Thumbnails kannst du dann auch auf einmal ins Forum rüberziehen.



    Dr.Cell:
    Hab mir gestern auf der Nikon-Homepage noch das Programm Capture NX runtergeladen. Mit diesem Programm kann man alle RAW-Dateien automatisch abgleichen, leider ist das nur eine 30-tägige Testversion :rollen:


    Mit NikonView hab ich dann alle NEFs in Jpegs umgewandelt, ging einwandfrei.

  • Hey,


    da brauche ich aber noch mal deine Seriennummer von der Cam sonst kann ich da nichts downloaden. Ich habe mir jetzt ein NEF Plugin für irfanview besorgt aber die Qualität der JPGs ist bescheiden.


    Mal schauen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von H0mie
    [SIZE=3]Hut ab Razi, was für eine Bombenarbeit. Jeder von uns der schon mal Bilder hochgeladen hat, weiss was das für eine Arbeit ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit.[/SIZE]


    :top::top::top::top::top:



    Respekt auch von mir , was Peter geschrieben hat passt zu 100%


    Man könnte meinen Du hast ein verhältniss mit Depp-Blue :D





    Markus

  • Tolle Bilder, war sicher lustig! :top:


    Frage:
    habt ihr auch Tankstops geübt? (Teil 2, vorletztes Bild: silberner Kombi mit M6 Felgen) :lol:

  • Zitat

    Original von sunny///M5


    Frage:
    habt ihr auch Tankstops geübt? (Teil 2, vorletztes Bild: silberner Kombi mit M6 Felgen) :lol:






    Hehehehe :D. Das sind doch diese halbautomatischen Tankdeckel, die sind glaub ich seit 99 serienmäßig, müßte also auch einer in deinem M5 verbaut sein.


    Probierst halt beim nächsten Tankstop mal aus, einfach mit etwa 70 km/h an die Tanke, dann etwas mit Handbremse und Gaspedal arbeiten und dadurch den Wagen eine 180 Grad Drehung Richtung Zapfsäule ausführen lassen, und zappzarrapp, schon müßte der Deckel offen sein. :D

  • :) Genau so schaut das mit den Tankdeckeln aus :evil:


    Danke für die Erinnerung, ich hätte fast vergessen nach dem Federmechanismus zu schauen...

  • Nabend,


    hier nun das Video. Bitte "Ziel speichern unter..." auswählen und auf der Festplatte speichern. Das Video ist ca. 160 Mb groß und 38min lang, sollte aber in Zeiten von DSL kein Problem sein.


    Hier das Video: klick


    Gruß

  • Wow , gut geworden .


    Warum sind die Kommentare nur bei mir :D


    Ist da eine Verschwörung im Busch :D :D :D



    Für Leute welche nicht dabei waren hier noch mal die unterschiede der silbernen Tourings , einer hat M5 Spiegel , einer hat M6 Felgen , einer hat dunkle Scheiben hinten und der andere hat kein ABS :D


    Interessant fand ich auch das Beweismaterial vom Dr. wie er Meterweise über die Hüttchen drüber gefahren ist , man kann nie wissen wann man das mal gebrauchen kann :D :D :D



    Danke von mir an den Dr. und auch an Raziel für die Geilen Bilder :top:



    Markus


  • Nix da,
    hab voriges Jahr im Juni ein Fahrertraining gemacht (am ÖAMTC Testgelände), hatte auch > 180° Drehungen drinnen (allerdings ohne Handbremse --> Schleuderplatte :D ) - da hat sich nix geöffnet.


    Vielleicht klappts am 27.06. - da bin ich auf ein abgespecktes Fahrertraining mit anschließendem Mini Cooper Wettbewerb eingeladen ;)

  • @ Markus


    hab das gestern auf der A3 nochmal getestet (unfreiwillig) kleintransporter vom beschleunigungs streifen direkt mal auf die linke spur gezogen :zzz:
    ich schön bei 220 in die eisen.. hat vor und hinten geregelt.


    chris