Erster Tuninghammer-Wittstock/Dosse 27.05.2005-29.05.2005

  • Was haltet Ihr von diesem Event und wie findet Ihr unsere Internetseiten? 0

    1. Ich persönlich halte nichts von solch großen Party-Events und Eure Internetseiten, sind der letzte d (0) 0%
    2. Ich freue mich schon drauf,doch die Internetseiten könnten Informativer sein (0) 0%
    3. Ich persönlich halte nichts von solch großen Treffen, aber Eure Internetseiten sind schön und inform (0) 0%
    4. ein schönes Event, freue mich drauf und Eure Internetseiten sind ausführlich und informativ (0) 0%

    Erster Tuninghammer in Wittstock, vom 27.05.05-29.05.05, ist das mega Event des Jahres, auf einem riesen Gelände (über 2.000.000qm), dort werden wir jedem Autofreund ein mega Spektakel bereiten, es ist ein markenoffenes Autotreffen, mit 1/4 Meile, Show & Shine, crazy, sexy Carwash, sexy Police, leckeren GoGos, mega Feuerwerk, fetter Partymusik, viel guter Laune und vielem mehr, was auch unter der Seite http://www.tuninghammer-wittstock.de/ nachzulesen ist und bei dem Datum, werden wir dann wohl auch noch höchst wahrscheinlich sehr schönes Wetter haben. :top:
    Also wir sehen uns in Wittstock


    Für Anmeldungen einfach http://www.tuninghammer-wittstock.de/ oder direkt an mich E-Mail: bjoern@funandspeed.de Tele: 0431/9066251


    mfg Björn


    :respekt::D
    PS: Über eine Teilnahme an der Umfrage, würden ich mich sehr freuen

  • Hi,


    der 1. Umfragepunkt "ein schönes Event, freue mich drauf und Eure Internetseiten sind ausführlich und informativ" ist vielleicht etwas unglücklich. Ich werde zwar nicht da sein, finde aber die Seite und das Event gelungen. Habe trozdem den 1. Punkt gewählt ;)


    Viel Glück und viele Leute beim Treffen!


    Gruß

  • Vielen Dank, für dieses Lob, wir sind für Fragen und Kritik auf jeden Fall immer zu haben, schade dass Du nicht dabei sein kannst.


    mfg Björn


    Und natürlich, Danke für den 1. Punkt

  • Hallo,
    ich persoenlich halte nicht viel von so riesigen Treffen. Das artet immer so aus und ist in meinen Augen nur eine Entschuldigung fuer ein oeffentliche Besaeufnis. Ich bewunder aber durchaus die Leute die ihre Autos entsprechend umbauen und die Arbeit die sie investieren :respekt: Das schoenste an solchen Treffen sind die jolenden Pubertaeren wenn sie eine leichtbekleidete Dame bewundern wie sie eine Edelstahlstange mit ihren Haenden versucht zu polieren. :D
    Ich finde es aber trotzdem gut, dass es solche Verantstaltungen gibt. :top:
    Gruss