Endlich Sommerreifen+Felgen

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich endlich meine Sommerreifen und Felgen montiert, zudem habe ich gleich ein paar neue Bremsscheiben+Bremsbacken montiert.


    Jetzt dachte ich mir mal halte ich sie euch nicht länger vor,sondern zeige sie euch mal.


    Würde mich über eure ehrliche Meinung freuen.


    Wie schauen die Felgen auf dem Auto aus?
    Und was haltet ihr von dem Abstand von den Reifen zur Karrosserie?


    Greetz


    Robert





  • :respekt: Sie gut aus.


    Gelochte Scheiben hinten :respekt: vorne auch?


    Welche Bremsbacken -Typ?


    Passt gut zusammen.


    Würde nichts ändern. :top:


    Gruß M-Driver

  • Hi M5 Driver,


    vielen Dank für die Blumen.Mir persönlich gefällt es auch sehr gut allerdings dachte ich mir, ich höre mir mal eure Meinungen an ob die Felgen auf dem Auto wirklich aussehen.


    Vorne sind leider gerade erst neue Scheiben und Backen drauf sonst hätte ich dort auch gelochte drauf getan,werde das wohl beim nächsten Mal machen.


    Die Scheiben und Backen sind von Zimmermann. :top:


    Greetz



    Robert

  • Hi,


    also ich mag sie leider gar nicht. Bin allerdings sowieso nicht der Fan von sehr geschlossenen Felgen, wenn dann eher auf nem Benz.


    Die Rial Daytona Race fand ich wesentlich besser...


    MfG Hede

  • Zitat

    also ich mag sie leider gar nicht. Bin allerdings sowieso nicht der Fan von sehr geschlossenen Felgen, wenn dann eher auf nem Benz.


    Hi Hede"M"pire,


    sicher hat der Mercedes viele solche Felgen wenn ich da an die Felgen von AMG oder von MAE denke.


    Aber mir persönlich gefallen die geschlossenen Felgen sehr gut sowohl die von Keskin oder auch die von Carline die CM6.


    Ich denke Geschmack ist ja verschieden mir gefällt halt sehr gut das sie schön "fett" wirken und auch das ich sie auf einem 5er BMW noch nicht sehr oft gesehen habe.


    Die Rial Daytona Race Felgen gefallen mir allerdings auch sehr gut doch ich werde sie verkaufen, da mir die Keskin(s) einen Tick besser gefallen.


    Greetz



    Robert

  • Na Du weist ja das mir eher Speichen Felgen gefallen, aber sieht schon gut aus. :top:
    Auf den ersten Blick würde ich sagen VA noch a bissl tiefer, aber ich werde mir das die Woche mal aus der Nähe anschauen können....


    Gruß Michi

  • Servus,


    also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Felgen nicht besonders gut. Bin eher der Fan von "offenen" Felgen bzw. Speichenfelgen. Aber die Menschen sind ja zum Glück verschieden und die Geschmäcker ja bekanntlich auch.


    Das Einzigste was ich verändern würde wäre die Tieferlegung vorne. Denk mal das würde besser aussehen.

  • Mir persoenlich gefallen sie jetzt nicht so. Ich mag auch mehr die offenen. Es ist etwas gewoehnungsbeduerftig, da es diese Version nicht auf dem E 39 gibt. Aber man kann sich durchaus daran gewoehnen. :respekt:
    Gruss

  • Hossa,


    da kommt man gerade vom essen wieder und denkt nichts böses da schaut man nochmal schnell ins Forum und was muß ich da feststellen???


    DEN MEISTEN LEUTEN GEFALLEN MEINE FELGEN NICHT :heul:


    Nein Spass natürlich sind die gewöhnungsbedürftig
    aber mir persönlich gefällt die Optik sehr gut und auch wenn das ein bißchen eigens klingt aber das ist denke ich mal die hauptsache.


    Michi : Kannst du dir die Woche gerne mal ansehen.
    Am besten wäre Dienstag oder Mittwoch.



    Greetz



    Robert

  • Bin ich normal daheim, ruf einfach vorher kurz an....


    Ach ja, sitze vorher so auf der Terrasse und der Nachbar kommt mit seinem Benz grad heim. Da denke ich mir so die Felgen kennst Du doch irgendwo her..... :O


    Gruß Michi

  • Also ich weiß nicht was ihr habt - die Felgen passen super zu dem Wagen, insbesonders und gerade wegen der Farbe.


    Geschlossen oder nicht - das ist allerdings Geschmackssache.


    Ich finds cool, das sogar die Radschrauben abgedeckt sind.


    Wer was anderes sagt ist doch nur neidisch.



    Gruß M-Driver

  • hi robert
    Mir persönlich gefallen die felgen auch nicht SORRY ;) .......aber ist ja dein auto :)
    wegen der tieferlegung.... ganz klar gehört er vorne noch tiefer :top:
    hoffe du wirst glücklich mit deinen zimmermann-bremsscheiben habe meine damals nach einem halben jahr wieder runter .........sie hatten sich verzogen :crazy: ich nehme nur noch orig. scheiben.
    mfg
    markus

  • Mein Ding is es auch nicht, solche Fegen errinnern mich irgendwie an Radkappen:lol:
    Naja muss jeder selber wissen wie er sein Auto verschandelt.

  • Über Geschmack darf man nicht streiten.


    Ich finde die Optik Interessant.
    Mal anders.
    Ob ich es so fahren würde ???? Glaube nicht.
    Aber sonst............
    Schickes Auto :top:

  • Also beim ersten Blick dachte ich mir, um Gottes Willen was ist denn da passiert :kratz:, aber bei längerem Betrachten kann man sich daran gewöhnen, aber mein Geschmack ist das trotzdem nicht.
    Unser M5-Driver hat schon recht, zu deiner Wagenfarbe passen die Felgen eigentlich gut.


    Die Hauptsache ist, daß sie DIR gefallen, du mußt dich damit wohlfühlen.
    Außerdem hast du jetzt keine solchen Allerweltsfelgen drauf, deine sind schon was besonderes.

  • Hallo M5 Driver,


    könntest du dem Rest der "Stümper" bitte ausrichten das ihre Meinung einfach unaktzeptabel ist. :D


    Ach ja und dem Michael kannst du ausrichten das ich wohl nicht bei ihm vorbei schauen werde.Der kann sich ja jetzt mit seinem Nachbarn treffen wo er doch die gleichen Felgen hat wie ich. :lol:



    Greetz



    Robert





    :lol::lol:

  • Jeap - das sind wirklich extravagannte Felgen. Und wie gesagt zu der Frabe des Wagens echt :top: .


    Sehen nicht aus wie "augengefällige allerwelts Felgen" und das ist eben die besonderheit am Geschmack des einzelnen - daher Mut zum Individuallismus.


    Aber bitte dezent und nicht wie bei unserem Thread "Ich gab schrekliches gesehen" :rollen:


    Gruß M-Driver