Tieferlegung mit 235/45 r17
-
ZZ e39 -
2. Juni 2026 um 11:47 -
Unerledigt
-
-
ich hab meine Eibach Federn vorn wieder rausgeschmissen weil die sich in kurzer Zeit zu sehr gesetzt hatten und hab die originalen wieder eingebaut , ich hatte ein damals ein Komplettfederpaket gekauft , also auch für hinten aber als ich festgestellt habe daß die hinteren gleich den Originalfedern sind (auch nach teilenummer) hab ich die originalen dringelassen . Hab jetzt nur die Z4 Domlager drin , das reicht und ist tief genug
-
Hab mir Z4 (oder auch E36) Domlager also LEMFÖRDER 27309 01 gekauft und nun lese ich öfter hier die sind zu weich und setzten sich... Das darf doch nicht sein, dass das Lager im Gummi sich bewegt oder der Gummi ist so weich, dass der 2cm hoch gedrückt wird... Oder
Hab mir jetzt die Sachs 803 006 vom E90X besorgt...
-
Habe bei mir vorne 40 mm federn drinne noch vom Vorbesitzer von weitec und habe angst, dass wenn ich hinten zu tief mache es tiefer wird als vorne aber die extreme keilform gefällt mir auch nicht so eine ganz dezente keilform oder schon fast komplett grade wäre perfekt wie tief dürfte ich dafür hinten gehen ?
-
Einfach xDrive E9x Domlager nehmen, gibt es diverse Beiträge zu

Gerne direkt die Teilenummer nennen. Erleichtert allen die Suche.
BMW 31336775097 (Sachs 803 006)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
20260606_111033.jpg20260606_111225.jpg
Vergleich der E36/Z4 und E90X Domlager.
China vs. made in Germany ist ein weiterer Pluspunkt!
-
30mm vorne tiefer gelegt ( H&R Federn )- Reifen 235/45R17 ( 8,5j Felge ) und hinten Luftfederung - Reifen 255/40R17 ( 10j Felge )
-