Servus, habe ein Problem bei meinem
e39 523i 1999 mit dem Kassetten Teil.
Am Anfang war es mal sehr leise beim Drehen aber in letzter Zeit ist es wirklich nervig laut geworden.
Ist eine Bluetooth Kassette.
Weiß jemand von was das geräusch kommt und was man gegen tun kann?
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier auch ein Video dazu.
Hoffe einer hat Ahnung und kann mir helfen.