Hi zusammen,
ich hab letzte Woche neue Felgen auf meinen E39 bekommen.
Dachte erst easy peasy - war aber komplizierter als gedacht.
ET-Thema, TÜV-Bedenken, ein paar Schweißausbrüche beim Einbau.
Aber inzwischen sind sie drauf und sehen unfassbar gut aus!
Bild hängt unten an. (Oder oben, keine Ahnung, ist mein erster Beitrag hier
)
Mein Problem ist jetzt allerdings, dass er im Schwellerbereich extrem hoch aussieht, ich ihn aber auch nicht tiefer schrauben kann wegen der 19″-Felgen.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich? Bzw. gibt es vielleicht Schwelleransätze oder was damit er an den Seiten weiter runterkommt?
Hab den ganzen Prozess auf Video festgehalten, falls jemand
vor dem gleichen Schritt steht oder die Story mit anschauen
will:
Welche Felgen fahrt ihr auf eurem E39?