Klar, kann ich voll verstehen. Es spricht auch nichts dagegen einfach spontan zu schauen und zu entscheiden.
Aufgrund meiner Wochenenddienste ist es für mich nicht ganz so einfach, von daher bin ich happy einen festen Termin gefunden zu haben. Allen kann man es nie gerecht machen, das weiss ich schon seit 22 Jahren, oder so ![]()
"SENDENHORST23" am 15. August 2026
-
-
Ich komme nur, wenn Trommel kommt.

-
Bin ich hier eigentlich der einzige, der eher so in den Tag hineinlebt?
Ist bei mir eigentlich auch so. Gibt aber eben ganz selten mal Ausnahmen.
-
Ich komme nur, wenn Trommel kommt.

Ich weiß nur, wenn du kommst - wer dann alles nicht kommt .........

Vergiss bloß die "HÖRMICHZU" nicht ........
. -
ich werd dieses jahr auch wieder dabei sein
wohne ja um die Ecke
ob mit begleitung weiss ich noch nicht aber werde es dann ggf. Ergänzen
1. - Abraxas - E39 525d Touring - 1 - auf ein Neues
2. Ziffel - E39 520i Limo - 1 - wieder mit Schlafsack im Kofferraum
3. Julian - E39 523iA Limo - 1- mit Bier, Wurst und Schlafsack
4. cecebrot - E39 530i Limo - wahrscheinlich wieder mit Freundin, ob Marco mit seinem E46 auch wieder dabei ist, muss ich noch klären

5. SeekOne269 - E39 520i Limo - 1 -

-
Klappt bei mir leider nicht. Kurz darauf ist ja schon das Schraubertreffen. Zweimal solche Strecken in relativ kurzer Zeit zu fahren, erlauben weder meine Konstitution, noch das Rentner-Budget. Ich wünsche Euch frohes Gelingen und viel Spaß

-
Warum so spät , letzte mal gab es sogar Gratiiis Pflaumen . Bin wohl auch da mit meinem ganz neuen . Anlage ist auch dabei . Letzte mal war so mitten im Sommer , so könnte man schon den Herbsttanz machen . Jetzt ist noch nicht mal der Frühling da , ewig jalt und nass .
-
Gude, Jan und Männers
Gerne wären ich und die Copilotin wieder dabei.
Die Kilometer und daß kurz darauf folgende Schraubertreffen sind für das Diesel Wiesel kein Problem. 
Leider schade, dass viele aktive und gern gesehene User nicht können. Aktuell schreckt mich noch die Ankündigung eines gewissen "Mitglieds" dieses Forums ab. Ich möchte auch nicht, das meine Copilotin in Kontakt mit diesem kommt. "Deppen" haben wir mehr als genug im nicht zu vermeidenden Umfeld.
Wir sagen also, unter Vorbehalt, zu.
-
Michelsblackpearl , ich habe mal nachgesehen: Das sind 300 km aus der Region des bestimmten Forumsmitglieds nach Sendenhorst. Ich glaube nicht, dass er kommen wird - angekündigt ist so was immer schnell, aber das dann auch umzusetzen, ist eine ganz andere Frage

Ich find's auch schade, dass so viele dieses Jahr nicht können. Wir können ja in Jans Garten ein kurzes Online-Meeting mit den Verhinderten machen, da schalten sich dann alle Urlauber dazu

-
Für einige sind daß um 300km Weg.

Ich hoffe einfach auf "Unwohlsein" oder "Versagen (des Fahrzeugs, aufgrund falscher Bereifung, Öls oder Benzins)".

-
Ich verstehe gar nicht warum hier so Jemandem eine solch große Bühne aufgebaut wird.
Privatgrundstück + Persona non grata= Hausverbot.
-
Ich verstehe gar nicht warum hier so Jemandem eine solch große Bühne aufgebaut wird.
Privatgrundstück + Persona non grata= Hausverbot.
Es tut mir leid, dass ich hier so direkt nachfrage aber: Hab ich was verpasst?

Verstehe nicht, um wen es geht und warum…

-
Keine Angst,
cecebrot , Du bist natürlich nicht gemeint
Es gibt hier allerdings einen Kandidaten, den 75 % des Forums durch blaue Balken geblockt haben dürften... -
Gude.
Keine Angst,
cecebrot , Du bist natürlich nicht gemeint
Es gibt hier allerdings einen Kandidaten, den 75 % des Forums durch blaue Balken geblockt haben dürften...Und mit was? Mit Recht.

Sie nannten ihn Inkompetenz.

Aber sorry, wir wollen mal das freudige Ereignis nicht schlecht reden, oder den Trööt feindlich übernehmen.

-
Ich schreib einfach mal unter Vorbehalt- ich freue mich auf euch - auch wenn es nie so aussieht..!
-
Stippvisite im Garten Eden
. Alles im grünen Bereich. Bis auf die Kirschen, die bekommen langsam Farbe.1778756068678.jpg1778756068773.jpg1778756068864.jpg1778756068959.jpg
-