"SENDENHORST23" am 15. August 2026

• SENDENHORST23

Ich lade euch ein, zum 23. Jahres-Treffen auf meiner Wiese, am Samstag, den 15. August 2026!

Ein kleines, privates und sehr lockeres Auto-Treffen. Und dies ohne Markenbeschränkung.
    Aber mittlerweile sehr BMW-lastig ^^.
    Freunde können auch mitgebracht werden, mit oder ohne Karre.

Es zählen Interesse, Spaß & Freundschaft!

S23 Kopie800b.jpg

E39-Forum-Teilnehmerliste (bitte bei Fortsetzung mitkopieren):

Laufende Nummer - nickname - Automodell - Anzahl Personen - Mitteilung

1. - Abraxas - E39 525d Touring - 1 - auf ein Neues :trinken:

↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

• Sehr, sehr cool, dass Du Dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst, Jan! Ich bin auf jeden Fall dabei (vielleicht mit einem kleinen Apfelbäumchen im Gepäck :P)

Mario, Tarek, wäre schade, wenn Ihr nicht dabei wärt...

2. Ziffel - E39 520i Limo - 1 - wieder mit Schlafsack im Kofferraum

• Laufende Nummer - nickname - Automodell - Anzahl Personen - Mitteilung

3. Julian - E39 523iA Limo - 1- mit Bier, Wurst und Schlafsack ;)

Du findest ein Tempolimit gut?

Dann fahr doch Landstraße! :mussweg:

• Moin,

ich kann es auch noch nicht zu 100% sagen. In den Ferien, bis zum 16.08.26 gibt es einen sogenannten bedarfsorientierten Schichtdienst. Da muss ich schauen, ob das mit dem frei klappt, Planungen haben noch gar nicht begonnen. Am 14.08.26 habe ich Karten für die Abschlusstournee der "Toten Hosen" und da ist Bier trinken Pflicht :party::saint::-D. Also mal gucken, wenn, dann werde ich wohl erst am späten Nachmittag erscheinen.

• ....... und da ist Bier trinken Pflicht :party:

....... und in Sendenhorst auch :schwitz: - ojeeee ..... smiley36.gif ..... smiley38.gif .
    Wir haben da (theoretisch) Urlaub - aber es gibt noch ein paar :?:...... ich hoffe das Beste :trinken:.

Alle gezeigten Bilder sind von mir, anderweitige Bilder werden von mir mit Quellenangabe versehen:!:

Einmal editiert, zuletzt von winne65 (6. Mai 2026 um 05:17)

• Scheiße, da kann ich nicht! ☹️
    Da komm ich gerade aus DK zurück und das wird schwierig, die Familie zu überzeugen, da kurz vor Ende der Fahrt noch schnell nen Abstecher zu machen. Der Sohn war leider nicht ganz so begeistert, sonst hätte ich den als Vertretung vorbei geschickt.

Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

• Doof gefragt: Wie sähe es eine Woche später aus?

Leider nicht möglich. Andere Termine ebenfalls nicht

↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

• Bei mir passt das wahrscheinlich :)

4. cecebrot - E39 530i Limo - wahrscheinlich wieder mit Freundin, ob Marco mit seinem E46 auch wieder dabei ist, muss ich noch klären :D

Sollte doch was dazwischen kommen, sage ich Bescheid

• Bin ich hier eigentlich der einzige, der eher so in den Tag hineinlebt? Was weiß denn ich, was ich am 15. August mache? Das sind ja noch Monate bis dahin. Ich warte noch ein Bißchen mit dem Eintragen ...

4. cecebrot - E39 530i Limo - wahrscheinlich wieder mit Freundin, ob Marco mit seinem E46 auch wieder dabei ist, muss ich noch klären :D