elektrisch verstellbare Lenksäule

• kann man sowas nachrüsten ? Hätte grad eine da die ich noch ausbauen muß .. ist aber wohl nicht sinnvoll wenn man den entsprechenden Kabelbaum nicht vormontiert hat :kratz: Was an Kabel müßte ich noch ausbauen damit das sinnvoll wird ?

Nicht für mich .. das tu ich mir nicht an , aber vielleicht will es jemand nachrüsten :)

alle Bilder sind ..wenn nicht anders gekennzeichnet meine eigenen :lehrer:

• Ja ist nicht ohne. Kabelbaum und Sitz wegen Memory usw. Geht, aber dann alles mit raus und als Kombo verwendbar

Alle Bilder, sofern nicht anders erwähnt, sind meine eigenen Bilder!

seit 2008: M52B28TÜ Schalter schwarz; seit 2024 M52B28TÜ Automat blau; und M62B44 Pflegekind 540iA grün

• was müßte ich denn alles ausbauen ? Lenkradheizung hatte er auch.. wie wird die denn bedient ? Gibts da einen Schalter in lenkrad oder wo `?

bevor ich den entsorg..

2 Mal editiert, zuletzt von Amethyst (13. April 2026 um 22:57)

• Sitzmodul

Der Fenster Schalterblock

Der Hebel an der Lenksäule natürlich

Leitungen vom Lenksäulenschalter und den Motoren bis zum Stecker unterm Fahrersitz

Und bestimmt irgenwas mit BUS bestimmt..

Tarek

Alle Bilder, sofern nicht anders erwähnt, sind meine eigenen Bilder!

seit 2008: M52B28TÜ Schalter schwarz; seit 2024 M52B28TÜ Automat blau; und M62B44 Pflegekind 540iA grün

• was müßte ich denn alles ausbauen ? Lenkradheizung hatte er auch.. wie wird die denn bedient ? Gibts da einen Schalter in lenkrad oder wo?

Unten rechts!

Das braucht das Schleifstück an der Wickelfeder und eine Leitung zum Sicherungskasten. Stg sitzt im Schalterblock im Lenkrad selber

Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

• ahhh.. hab nur gefragt weil das Lenkrad noch beim kumpel liegt der mir den Touring zum weiterzerlegen überlassen hat , er hat nur den Motor rausgenommen ...das bekomm ich aber noch 8)

Frag mich immer noch was er mit dem Motor mache will , der hatte Gas und 600tsd Km runter