Höhenstandsensor vorne Erstausrüster Empfehlung

• Hallo,

leider hat sich der Plastikarm von meinem Höhenstandsensor vorne rechts inkl. Winkelgelenk verabschiedet...

Nun wollte ich nicht unbedingt 250€ für Originalteile ausgeben, ohne wird der Tüv bestimmt meckern oder?
    Könnt ihr mir sagen wer hier der Erstausrüster ist oder was ich ohne bedenken verbauen kann?

Höhenstandsensor 37146784696
    Winkelgelenk Vorne 31121094607

Sollte ich folgende Teile noch aufgrund des Rosts gleich mitbestellten oder meint ihr das geht auch so alles runter?

Halter Höhenstandsensor rechts 31121094608
    Sechskantschraube 07119902994
    Zylinderschraube 07119904303
    Sechskantmutter 07129905817

Sensor Leuchtweitenregulierung
    Sensor Leuchtweitenregulierung | BMW 5' E39 535i M62 Europa
    de.bmwfans.info
  • Und im Falle eines Falles … :lehrer:

Nun wollte ich nicht unbedingt 250€ für Originalteile ausgeben, ohne wird der Tüv bestimmt meckern oder?

Da du Xenon hast, ja. Is Vorschrift.

Aufpassen,daß du den richtig rum einbaust! Den Arm kann man auf zwei Arten anwinkeln und nur in einer Stellung funktioniert der auch!

Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

• Aufpassen,daß du den richtig rum einbaust! Den Arm kann man auf zwei Arten anwinkeln und nur in einer Stellung funktioniert der auch!

Danke für den Hinweis, muss der Hebel nach vorne oder hinten zeigen? Bei mir fehlt das komplette Gestänge, dadurch kann ich das so nicht wirklich erkennen.

Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen!

• Hilft Dir das weiter?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

E 39 540iA Touring EZ 09/1999 * Hyundai Kona SX2 1.6 T-GDI EZ 07/2025