Stammtisch zwischen Hannover und Holzminden

• Gibt es interesse an einem Stammtisch wie beschrieben? 4

1. ja (2) 50%
    2. nein (0) 0%
    3. mal sehen/vielleicht (2) 50%

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen regelmäßigen Stammtisch (z.B. jeden 4. Samstag im Monat) zwischen Hannover und Holzminden einrichten. Inhalt wäre in einem netten Restaurant gemeinsam Mittagessen und anschließend inspirative Benzingespräche, Tipps und Tricks austauschen etc..

Über ein kurzes Feedback bezgl. meiner Idee, würde ich mich freuen.

VG
    ElCativo

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen regelmäßigen Stammtisch (z.B. jeden 4. Samstag im Monat) zwischen Hannover und Holzminden einrichten. Inhalt wäre in einem netten Restaurant gemeinsam Mittagessen und anschließend inspirative Benzingespräche, Tipps und Tricks austauschen etc..

Über ein kurzes Feedback bezgl. meiner Idee, würde ich mich freuen.

VG
    ElCativo

--------------

Hüter der großvolumigen Motore

Einmal editiert, zuletzt von ElCativo (27. Februar 2026 um 11:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ElCativo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin zwar aus Braunschweig, aber etwas näheres finde ich hier wohl nicht.
    Also warum nicht, wäre gerne mal dabei.

Danke für´s bemühen. :top:

*Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt*

VG René

Sofern nicht anders gekennzeichnet, bin ich Urheber der von mir geposteten Fotografien/ Grafiken.

• ... jetzt wären wir mindestens schon 2 + Partner = 4 ... ... lohnt schon für Benzingespräche und eine Tischreservierung in einem netten Lokal. Natürlich möglichst schön, mit guter Verkehrsanbindung ...
    Ich werde das ganze mal für März/April ins Auge fassen. Ein Lokal suchen und rechtzeitig hier im Forum bescheid geben. Der Termin soll auf alle Fälle regelmäßig sein (jeden bzw. jeden 2. Monat).

VG
    Horst

--------------

Hüter der großvolumigen Motore