Moin,
Bin neu hier im Forum und melde mich gleichsam mit dem ersten Problem von meinem dicken…
Heute Morgen um 02:00 noch auf der Autobahn gefahren, alles super, nix auffälliges.
Heute Mittag wollte ich losfahren, eingestiegen, vorglühen lassen, gestartet… Motor dreht aber will nicht starten, erster Blick wandert auf tanksnzeige, aber sind mindestens 18L drinne (wollte eigentlich tanken fahren)
Hatte ähnliches schonmal, da ist er kurz nach dem Tanken während der Fahrt einfach ausgegangen, hat dann auch nurnoch gedreht aber nicht gestartet. Paar mal Zündung and und aus, paar mal gekurbelt, dann lief er wieder. Hier ist es diesmal leider nicht der Fall, dass es so einfach geht. ![]()
Jetzt das größte Problem… Ich bin natürlich unterwegs… nicht zu Hause, kein Werkzeug dabei, kein obd diagnosegerät dabei…
Vllt gibt es ja jemanden der ein paar Möglichkeiten kennt, um evt Fehler einzugrenzen oder sogar zu beheben…
Einfach eine pure Hassliebe dieses Auto ![]()
(Warum passiert sowas immer in einer anderen Stadt, auf einen Samstag oder Sonntag, wenn es verdammt kalt ist
)