Bei Leebmann wird mir 481.61€ statt den 535.74€ angezeigt. Weil nun -10%
Vielleicht hab ich etwas mehr für alle Sensoren zusammen bezahlt. Die ich hier auf Vorrat habe.
Bei Leebmann wird mir 481.61€ statt den 535.74€ angezeigt. Weil nun -10%
Vielleicht hab ich etwas mehr für alle Sensoren zusammen bezahlt. Die ich hier auf Vorrat habe.
Das ist der Preis im Netz.
Wie zufrieden bist du bis jetzt mit dem Volvo LMM?
Aktuell überlege ich noch ob ich den original 5WK96050Z (von 2020) nun bei Sarah einbaue und mir den Volvo gönne. Jetzt wo schon so viel neu ist könnte der vielleicht noch besser sein 😁?
Was soll ich sagen - es gibt keinen Unterschied zum BMW LMM. Läuft ........... und ich habe jetzt 3 LMM
.
Was soll ich sagen - es gibt keinen Unterschied zum BMW LMM. Läuft ........... und ich habe jetzt 3 LMM
![]()
![]()
![]()
.
Ich habe den LMM nun eingebaut und mit anfänglichem Stottern lief der Motor nach dem Einparken normal. Nachher werde ich mal ein paar Kilometer fahren. Was mich nur stutzig macht, auf der Elektronikbox obendrauf steht nur die Modellbezeichnung 5WK96133Z, aber kein Hinweis auf den Hersteller. Das ist schon sehr verdächtig. Auf dem LMM von Hella ist das Logo gedruckt. Gehört das so? Es gibt noch einen anderen Anbieter bei ebay, der ist angeblich zertifizierter VDO-Händler. Ich habe da mal nachgefragt, ob VDO da was aufdruckt.
Wenn Du 3 BMW's hast, passt das ja mit den 3 LMM... ![]()
Was mich nur stutzig macht, auf der Elektronikbox obendrauf steht nur die Modellbezeichnung 5WK96133Z, aber kein Hinweis auf den Hersteller. Das ist schon sehr verdächtig.
Das ist schon immer so gewesen bei VDO. Brauchst dir keine Sorgen machen ![]()
Was mich nur stutzig macht, auf der Elektronikbox obendrauf steht nur die Modellbezeichnung 5WK96133Z, aber kein Hinweis auf den Hersteller. Das ist schon sehr verdächtig.
Das ist schon immer so gewesen bei VDO. Brauchst dir keine Sorgen machen
Sehr gut, danke dir! Geiles Teil der Silberpfeil, mehr E39 geht wohl nicht! ![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich habe den LMM nun eingebaut und mit anfänglichem Stottern lief der Motor nach dem Einparken normal. Nachher werde ich mal ein paar Kilometer fahren. Was mich nur stutzig macht, auf der Elektronikbox obendrauf steht nur die Modellbezeichnung 5WK96133Z, aber kein Hinweis auf den Hersteller. Das ist schon sehr verdächtig. Auf dem LMM von Hella ist das Logo gedruckt. Gehört das so? Es gibt noch einen anderen Anbieter bei ebay, der ist angeblich zertifizierter VDO-Händler. Ich habe da mal nachgefragt, ob VDO da was aufdruckt.
Wenn Du 3 BMW's hast, passt das ja mit den 3 LMM...
Ist immer so.
Es macht Sinn, die Adaptionswerte zu löschen, nachdem man den LMM getauscht hat - sonst verschluckt sich die DME durch die adaptive LMM Lernkurve um einen alternden LMM zu kaschieren.