Piepen im Kofferraum

  • Moin liebe Bimmer Liebhaber:-D


    Seit gestern Nacht kommt aus dem Kofferraum ein piepen. (525i touring bj 02) Hinten rechts aus dem Sicherungskasten wo auch die Batterie sitzt. Ein sehr helles piepsen also nicht dass piepen vom PDC.

    Es ist kein konstantes piepsen sondern mit ungefähr einer halben Sekunde Abstand (piep piep piep:kratz:)

    Als ich eine Minute gefahren bin ging es aus aber als ich dass Auto wieder abgestellt hat ging es wieder an.

    Jetzt bin ich ratlos. Weiß jemand woran das liegt? Hatte jemand schonmal dasselbe Problem?
    Ich hab noch nichts gefunden deswegen gehe ich heute Mittag mal mein Auto auslesen aber ich gehe nicht davon aus dass das im Fehlerspeicher gespeichert ist

    Vielen Dank fürs durchlesen und schonmal für eure Tipps✌️

  • K1965 15. Januar 2026 um 19:30

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • hätte noch eins da..

    alle Bilder sind ..wenn nicht anders gekennzeichnet meine eigenen :lehrer: