Gleichlaufgelenk und Antriebswellen Fett

• Abend!

Ich habe nur eine kurze Frage zum Fett in den Antriebswellen und in dem Gleichlaufgelenk. Was für ein Fett benutzt man den dort?

Bei den neuen Manschetten der Antriebswelle ist schon welches dabei, aber für das Gleichlaufgelenk brauche ich dann noch welches...

Ich habe schonmal 2 Varianten rausgesucht:

1) Das Fett von Leebmann kaufen, mit der Nummer 21...

2) Das LM 47 Langzeitfett von Liqui Moly... Hier noch ein Link dazu: https://www.liqui-moly.com/de/de/lm-47-la…00371.html#3520

Ich gehe mal davon aus, dass das Fett von Liqui Moly ausreichen würde, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen!

Liebe Grüße

• Das klingt doch gut! Dann nehme ich das was ich bei Leebmann bestellen kann. Das ist das Optitemp 2. Die 100ml reichen wahrscheinlich völlig oder?

• 100g ist die Befüllung, nicht ml...

Ich denke, dass wenn man klugsch**t obwohl nicht notwendig weil eh schon alles klar, dann muss man das auch richtig machen :D:

Zwischen Wert und Einheit kommt im Deutschen stets ein (geschützes) Leerzeichen, sprich es sind 100 g :P
    Und 100 g ist nicht die Befüllung des Gleichlaufgelenks, sondern der Inhalt der Tube.

Ich denke, dass wenn man klugsch**t obwohl nicht notwendig weil eh schon alles klar, dann muss man das auch richtig machen :D:

Zwischen Wert und Einheit kommt im Deutschen stets ein (geschützes) Leerzeichen, sprich es sind 100 g :P
    Und 100 g ist nicht die Befüllung des Gleichlaufgelenks, sondern der Inhalt der Tube.

Ich sehe, du kennst dich aus...

Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Ich sehe, du kennst dich aus...

Ich sehe, du kannst krass kontern...