Hallo zusammen 1.problem seit einigen Tagen geht bei mir innenraumbeleuchtungen nicht automatisch aus auch beim starten des Motor geht es nicht aus dauert ca.30sec bis es aus ist . 2 Problem mein FB funktioniert nicht also entriegelt oder verriegelt nicht... 3. Problem heute ist mir aufgefallen das mein Hupe auch nicht mehr funktioniert woran liegt es oder kann es liegen ???? Ich brauche wirklich drigend hilfe
Bmw e39 520i bj 2000
-
essat520i -
19. November 2025 um 20:08 -
Unerledigt
-
-
........... Holterdiepolter ........... Wer bist du denn

-
ZeroCool1303 20. November 2025 um 07:32 Hat das Thema aus dem Forum Das E39-Forum nach Rund um den E39 verschoben. -
gute Antwort Winne..

manche haben eben keine gute Kinderstube erfahren
muß wohl am Alter liegen 
-
-
Suchfunktion .........

-
LCM
für Nicht-Auskenner
..er meint das LichtControlModul , sitzt im rechten Fußraum rechts in der A-Säule. Das gleiche besorgen und auf dein fahrzeug codieren lassen -
Jungs, Innenraumlicht geht über das GM wenn ich mich richtig erinnere, nicht über das LCM! Und über das GM geht auch die Zentralverriegelung.
Das Auto muss als erstes vernünftig ausgelesen werden! -
Habe gehört das Fb Schlüssel akku leer ist habe es ausgetauscht und trotzdem funktioniert es nicht. Ich kann auch nicht anlernen
-
Also ich komme wirklich nicht weiter....
Mein Hupe funktioniert auch ja nicht. Kann mir vielleicht einer helfen wo ich die Sicherungen für hupe finde ?
Fahre bmw 520i e39 2000 Baujahr ( 150ps)
-
über dem Handschuhfach . Sicherung 3 und 38
-
Und für Innenraumbeleuchtung welche Sicherung?
-
Nr. 4 mit 20A. Du hast doch die Sicherungsbelegung von Fritz bekommen ...............
. -
Leider habe ich es nicht mehr ... Aber danke nochmals 😊.
Was ich noch Probleme habe das ich nicht mein FB Schlüssel nicht anlernen kann obwohl ich neue akku drine habe entriegeln und Verriegeln funktioniert ganricht. Kannst du mir da vielleicht Helfen?
Innenraumbeleuchtung geht nicht aus wenn ich Türe schließe müssen die eigentlich sofort Ausgehen. Auch beim Motor starten gehen die Innenraumbeleuchtung nicht aus.. erst nach 30sek. Gehen die automatisch aus
Wenn du mir hier auch helfen könntest habe ich es endlich dann fertig seid Monaten keiner kann helfen
-
Leider habe ich es nicht mehr ...
In Beitrag #10 ist das Foto doch zu sehen .........
.
Lass den Wagen mit der richtigen Software (inpa) auslesen ............