Ich wollte mich mal informieren ich habe ein airbagsteuergerät MRSZ3/A mit V3.0 kann ich ein anderes einbauen oder muss ich das V3.0 beachten ?
Airbag Steuergerät V3.0 !
-
Pato -
17. August 2025 um 11:58 -
Unerledigt
-
-
Du kannst auch ein neueres einbauen, musst dann aber die Sensoren mittauschen.
-
Welche Sensoren ?
-
Die Aufprallsensoren, die dem Stg im Fall der Fälle mitteilen, daß jetzt bitte Airbags aufgeblasen werden müssen.
-
ZeroCool1303 18. August 2025 um 07:04 Hat das Thema aus dem Forum Das E39-Forum nach Elektrik verschoben.