Hi Leute
Habe das problem bei meinem e39 FL
Dass ich nur ton auf der Beifahrer Seite habe als ich die Batterie abgeklemmt hab und das Radio abgeklemmt hatte und nach ca 5 min wieder alles angeschlossen habe hatte ich kurz ton auf beiden Seiten nach paar Sekunden aber nicht mehr
das was ich überprüft habe
-Boxen Funktionieren
-Nach Kabelbruch gesucht nichts gefunden
Habe das Radio Ausgebaut und laut Chat Gpt sollte ich die Kontakte am Radio tauschen um den ton von der Beifahrer Seite zur Fahrer Seite zu legen
also
Kontakt 3 (Rot Gelb) mit Kontakt 5 (Grün grau) tauschen
Kontakt 4 (Gelb braun) mit Kontakt 6 (Grün braun) Tauschen
Habe ich dann auch gemacht habe die Batterie wieder Angeklemmt und es versucht hat aber nichts geändert
Und da ich das Standard radio habe habe ich auch keine Endstufe im Kofferraum also läuft alles über Das Radio
Jetzt wäre meine Vermutung dass das Radio nen schuss hat
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Grüße![]()