Vielen Dank, ich hab´s gefunden: https://www.leebmann24.com/de/de/componen…e-airbag-650275
Die Teilnr. unter Pos 6 stimmt auch mit meiner überein und der Preis für das SG ist ja fast "geschenkt": 525,77
Wofür ist das SG unter Pos. 1 ?
Vielen Dank, ich hab´s gefunden: https://www.leebmann24.com/de/de/componen…e-airbag-650275
Die Teilnr. unter Pos 6 stimmt auch mit meiner überein und der Preis für das SG ist ja fast "geschenkt": 525,77
Wofür ist das SG unter Pos. 1 ?
Welche Teilenummer hat denn dein Steuergerät , wenn das nur 525,77 E kostet ? ![]()
Genau die unter Pos.6
Pos . 6 wird mir gar nicht angezeigt . ![]()
Dann hast du doch ein anderes Steuergerät drin .![]()
Screenshot 2025-07-10 at 17-12-43 Elektrikteile Airbag - LEEBMANN24.png
du musst die Fahrgestellnr vorher eingeben, dann ist das Fahrzeug identifiziert. Danach Suchfunktion , wie von dir weiter oben beschrieben...
Du hast ja einen TU , da wurden m.W. andere SGs eingebaut
du musst die Fahrgestellnr vorher eingeben, dann ist das Fahrzeug identifiziert. Danach Suchfunktion , wie von dir weiter oben beschrieben...
Du hast ja einen TU , da wurden m.W. andere SGs eingebaut
Ja genau . Hätte ja für Dich gesucht , aber kannte ja deine VIN nicht .
Freut mich geholfen zu haben . ![]()
Aber wofür ist nun das SG unter Pos 1 ?
Evtl. bekommen wir das hier auch noch erklärt . ![]()
Der Preis ist heiß
Eben . Bei dem Preis lohnt sich versenden zum prüfen und reparieren .
Bekommst dein eigenes zurück ohne es zu codieren usw .
Hallo, hast denn nun jemand einen Reparaturservice empfehlen kann? Habe ein 96er 540 und da lässr sich das Steuergerät erst gar nicht Auslesen...gehe von einem defekt dessen aus. Bitte um Info.
VLG an alle und danke im vorraus
Hat geklappt ! Gebrauchtes SG mit gleicher Teilnr. eingebaut und mit NC... auf FA codiert (Anzahl Aribags wurde dabei automatisch von 6 auf die vorhandenen 8 geändert). VIN brauchte mit dem bmw-Scanner nicht angepasst werden , diese erschien direkt korrekt im Scanner.
Hayabusa : du hast vermutlich auch das 8372521 verbaut (vermutlich alle vorTUs) . Diese werden noch recht günstig und zahlreich angeboten....
Danke für die Info. Werde mich nachher auf die Suche nach der Nummer machen, mit weinenden Auge, gebraucht kannst halt nicht sicher sein dass jemand ehrlich ist leider.
Wir wüssten es sehr zu schätzen wenn jemand erfolgreich eine Reparatur hat durchführen lassen, eine Empfehlung zu geben.
Vielen Dank im vorraus.
Bei den Preisen (ebay) für das 8372521 kann man eigentlich nichts falsch machen....