Hi zusammen,
war mir jetzt nicht sicher, ob das hier das richtige Unferforum ist: passt die tiefere Verkleidung (ohne Öffnung für Navi DVD) auch, wenn man eine (originale) Endstufe verbaut hat?
Viele Grüße, Daniel
Hi zusammen,
war mir jetzt nicht sicher, ob das hier das richtige Unferforum ist: passt die tiefere Verkleidung (ohne Öffnung für Navi DVD) auch, wenn man eine (originale) Endstufe verbaut hat?
Viele Grüße, Daniel
Schwer zu sagen! Man müßte ausmessen, wie tief die ist und wie tief sie sein muß. Außerdem hat die tiefere Verkleidung keine Lüftungsschlitze - schlecht für den Verstärker!
EDIT: Du hast 18cm
Laut ETK hat der M5 eine andere Kofferraumverkleidung als die normalen AG e39.
Und so habe ich das auch in Erinnerung.
Kann jetzt aber nicht genau sagen was daran anders ist.
Ansonsten Versuch macht klug
Habe es gefunden:
Der M5 hat die Aufnahme der Verkleidung auf einem anderen M5 spezifischen Teil des Kofferraumbodens.
Die anderen e39 haben einen anderen Kofferraum, da sitzt die Verkleidung auf einem Plastikunterbau.
Das dürfte die Suche nach diesem Teil etwas einschränken.
Ansonsten mal probieren was daran anders ist, zum normalen e39.
Oh, wichtige Info, danke! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dann wird es bestimmt schwierig die passende Verkleidung zu finden...
Ich überlege mal, wie ich das Navi-Loch in meiner bisherigen Verkleidung ansehnlich verschlossen bekomme
Na das lässt sich doch sicher lösen.
Entweder das Material einer e39 Verkleidung dort einpassen, oder einfach eine Plastik Blende in den Ausschnitt reinsetzen.
Denke da gibt es mehrere Lösungen/Möglichkeiten.
...ist ja nur der Kofferraum.
Verbau doch einfach den Navirechner inkl. Halterung wieder. Musst ihn ja nicht elektrisch anschließen
MK4s sind ja inzwischen sehr günstig, aber man kann ja auch ein mk1 oder mk2 da reinbauen für die Optik.