Kabel am Servotronic-Wandler abgerissen

• Nochmal bitte kurz meine andere Frage bzgl. des Filters: Dieser sitzt einfach vorne mittig auf dem runden "Kopf" des Wandlers, den man in das Lenkgetriebe steckt?

jup

Update: hat sich erledigt...

und?

Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

• hab doch tatsächlich in der Auffangwanne vom alten Servoöl den Filter gefunden (hatte "eigentlich" schon mal dort geschaut)...

Kabel habe ich halt jetzt nach bestem Wissen verlegt, wäre aber immer noch interessant zu sehen, wie es original verläuft.

M5 Facelift

Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

• Moin Jungs.
    Ich habe ein gleiches Problem. Bei der Reparatur wurde das Kabel abgerissen. Die Werkstatt hat neue orig. Servotronic Leitung samt Stecker (war sehr spröde) bestellt und verlegt. Seitdem war meine Lenkung schwergängig. Ich habe sofort einen neuen Wandler besorgt und verbaut. Im FS stand etwas über "Stromfehler Servotronic" - wurde gelöscht. Die Sicherung Nummer 11 (Servotronic) scheint auch in Ordnung zu sein. Komischerweise, als ich die Sicherung rausgenommen habe ging Alarmanlage hoch... was könnte das bedeuten?

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch... Was soll ich jetzt machen? Könnte GM beschädigt sein? Servo funktioniert super. Keine Geräusche, nichts. Servotronic ist nicht wirklich da. Beim Parken ist es sehr zu merken.

Die Bilder sind, sofern nicht extra erwähnt, sind meine eigene Bilder.