Hallo zusammen,
Ich habe vor mehr Sound aus meinem E39 (M54 170PS) zu holen. Nun weiß ich nicht so ganz weiter, ob ich mir lieber einen Eisenmann ESD holen soll oder doch die Abgasanlage ab Kat von Friedrich Motorsport. vom Preis her unterscheiden die sich nicht so sehr. Der Eisenmann ESD kostet neu um die 1000€ und die Abgasanlage kostet 1400€. Fächerkrümmer gibt es so weit ich weiß auch keine legalen für den M54. Hat jemand Erfahrung mit beiden bzw. eher zur Abgasanlage. Weil ich nirgends im Internet was zur Abgasanlage finde. Nur zum Eisenmann ESD oder von Friedrich Motorsport nur der ESD.
Danke im voraus ![]()