"SENDENHORST22" am 19. Juli 2025

• Stichwort "Reh" - solche Viecher sind mir in der letzten Woche am hellichten Tag sag- und schreibe 3 mal vors Auto gelaufen. Zum Glück war ich gemächlich unterwegs, so dass ich rechtzeitig abbremsen konnte. In dieser Häufigkeit ist mir das bislang noch nicht passiert, und ich fahre seit 52 Jahren selbst!

:lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

E 39 540iA Touring EZ 09/1999 * Hyundai Kona SX2 1.6 T-GDI EZ 07/2025

Einmal editiert, zuletzt von Charlie73 (6. August 2025 um 16:40)

• Ich war noch nie soweit am Arsch der Welt wie in Paddl Kaff :D das ist noch ne andere Welt "dahinten"

Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

Auch sie wollen ihre Bilder behalten? Seien sie nicht dumm, schreiben sie sich nicht ab. Mein Tipp -> Die Signatur bietet genug Platz. Und für die faulen hier zum kopieren. "Quelle: Ich, sonst steht da was anderes"

• Ich war noch nie soweit am Arsch der Welt wie in Paddl Kaff :D das ist noch ne andere Welt "dahinten"

Da ist die Welt noch in Ordnung^^

Quelle: Mein Handy, meine Bilder, meine Autos (sofern nicht anders angegeben)

The bad News is, time flies.

The good News is, you‘re the pilot 8)

Da ist die Welt noch in Ordnung^^

Ja gut außer für die ohne fließend Wasser :D

Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

Auch sie wollen ihre Bilder behalten? Seien sie nicht dumm, schreiben sie sich nicht ab. Mein Tipp -> Die Signatur bietet genug Platz. Und für die faulen hier zum kopieren. "Quelle: Ich, sonst steht da was anderes"