Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine gute Tüv Prüfstelle im Umkreis Darmstadt?
Am besten niemand, der einen bei jeder Kleinigkeit durch Tüv fallen lassen will.
Umbauten sind alle eingetragen.
Euch noch einen schönen Tag:)
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine gute Tüv Prüfstelle im Umkreis Darmstadt?
Am besten niemand, der einen bei jeder Kleinigkeit durch Tüv fallen lassen will.
Umbauten sind alle eingetragen.
Euch noch einen schönen Tag:)
Gude.
Ist jetzt nicht direkt "Umkreis", aber ich habe nur gute Erfahrungen mit "Dekra Becker" in Bad Soden-Salmünster gemacht. Der hat auch mehrere Niederlassungen im MKK.
Die machen sogar die Untersuchung fertig (natürlich ohne Plakette) mit geplatzten Bremsleitungen und einer leuchtenden MKL.
Grüße.
ich kann Dir das Gegenteil empfehlen ![]()
Dekra Station Hix in Reinheim oder Groß-Umstadt. Direkt nach Termin bei Sam Hix fragen.
Ich war als ich in Darmstadt gewohnt habe entweder bei ATU, die über Dekra geprüft haben (jaja shame on me, waren aber echt günstig). Später war ich dann bei GTÜ Kfz Prüfstelle Murat. Letzteren kann ich sehr empfehlen. Super freundlich und kennt sich sehr gut aus. Er prüft meiner Einschätzung nach sehr genau.
Sonst war ich für die Eintragung vom Fahrwerk mal beim TÜV neben der Zulassungsstelle. Die haben auf mich eigentlich auch einen korrekten Eindruck gemacht.
Ich kann die GTÜ in der Heinz-Friedrich-Straße 9 in 64380 Roßdorf empfehlen.
Sehr kompetenter Prüfer - der Mängel direkt am Fahrzeug aufzeigt, Reparaturen erklärt und kleinere Mängel (z.B. Scheinwerfer korrekt einstellt) behebt.
eigentlich verstehe ich den Thread nicht! Willst Du Dein Auto durchbringen oder nicht? Oder eine TÜV Station die Dir alle Mängel ehrlich nennt und Dich trotzdem durchwinkt? ![]()
Ich persönlich suche jemanden der mich durchwinkt ohne mir unnötig auf die Füße zu treten ![]()