Hat jmd eine Idee wo ich die Clip hier finden kann. Sind zu Bevestigung der Zierleisten
Zierleiste Clip
-
guvi -
24. November 2024 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
-
Die Clips sind nicht dabei. Da sind nur die Palstik Clips, ich brauche aber das Gegenstück. Ist so eine kleine Metall Klammer.
-
Hat jmd eine Idee wo ich die Clip hier finden kann. Sind zu Bevestigung der Zierleisten
Frag jemanden der E39 schlachtet, vielleicht schickt dir einer die Teile für wenig Geld. Ansonsten bei BMW bestellen.
-
Stecken die Metallspangen bei dir auf einem Gewindestift ?
-
Ja genau
-
Dann solltest du die neuen Clips verwenden können. Musst dann aber die Metallspangen weglassen.
-
Ok gut zu wissen. Danke. Ich probier es später mal aus
-
Warum drückst die dann nicht wieder in die Verkleidung
-
Also, eigentlich hätten die in der Tür bleiben sollen, die werden nicht getauscht !!
-
Wenn die ”Zahnklammern“ auf den Gewindebolzen der Zierleisten stecken, sind diese zu 99% aus dem Kunststoff-Einsatz rausgerissen
Und/oder man hat den gesamten Kunststoff-Einsatz draußen, wovon gern die Nasen brechen.
Diese Zahnklammern schiebt man von unten rein und sollten EIGENTLICH dort verbleiben. Betroffen sind nur die Leisten der Türen, an der Schalttafel sind zylindrische Stifte, also kein Problem dort.
Grüße -
die Klammern kann man aber auch wieder einkleben ..etwas warten ..dann kann man die leiste auch wieder befestigen . Aber sie sollten auch ohne kleben halten , ist bei mir jedenfalls so
-
Wäre keine Option für mich, das ist für mich Pfusch.
-
ne , das ist reparieren ..
-
ZeroCool1303 9. Januar 2025 um 06:51 Hat das Thema aus dem Forum Das E39-Forum nach Rund um den E39 verschoben. -
Ich...
-
Ich...
.. Du, Er, Sie, Es, Wir, Ihr, Sie ...... Machen wir jetzt hier Deutschunterricht?
-
das bezog sich auf die Frage wer solche Klammern über hat .. ... hatte schonmal was dazugeschrieben ..und das fing mit "ich" an , das hat aber der Zeocool gelöscht ..
-
Wäre keine Option für mich, das ist für mich Pfusch.
Was ist denn daran Pfusch , die Halteklammern wieder da zu montieren wo sie hingehören ? Man kann es aber auch übertreiben um einen " Originalzustand " zu erhalten .
Am besten die Leisten an den Türen gar nicht wechseln ! Und wenn doch gewünscht , möglichst neue Türpappen mit den Wunschleisten komplett kaufen . Am besten Neu !
-
Einfach nochmal oben lesen!
… wenn die Klammern rausgerissen sind, klebt er wohl die Kunststoffeinsätze, die Klammern haben sonst keinen Halt. Hier war nicht die Rede von einfach wieder einsetzen der Klammern!
Und es geht hier um einen 75 Cent Artikel, nicht um die Aufrechterhaltung vom original Zustand.Akzeptiert doch andere Ansichten dazu, musst du gewiss nicht teilen.
So ein Zauber immer um Meinungen anderer. Das wäre eher n Grund das Oberstübchen ungebremst gegen die Wand zu kloppen.
Good luck -
So ein Zauber immer um Meinungen anderer.
Man kann auch einen Zauber um diese Halterungen machen .
Gibt es sonst keine Probleme am E39 .
-