Da noch immer der ersten Luftmassenmesser im PKW verbaut ist und
somit bereits 22 Jahre alt , Frage :
Sollte man den ggfls. vorsorglich mal austauschen . Vor kurzem , bei spontanem
starken Lastabruf gingen die Shorttrimms voll an den Anschlag auf Magerlauf
Kam dann auch die schon mal die MKL . Reagiere ich schnell genug ist das nicht der Fall.
Das ganze fuscht mir auch in den Gasbetrieb rein.
Fahr ich gesittet mit max. so ca. 3000 U - 3500 funzt alles ? ?
Bin ganz überrascht , den HELLA LMM gibt es schon ab ca. 50,- Teuronen ?
Am teuersten sind der Pierburg ,Continental und NTK mit ca. 90,- / 100,-
Bosch finde ich da nicht ( mehr ) Was wäre dann Eure Wahl ? Leebmann as Original hat den anscheinend
auch nicht mehr im Programm