hatte letzte Woche einen Unfall.
Siehe Bilder...
zu retten oder weg?
520I
EZ:05/2003
153tkm
Edition Exclusive
Xenon-Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel, Stossstange, Airbag hat ausgelöst, Gurtstraffer wurde aktiviert
hatte letzte Woche einen Unfall.
Siehe Bilder...
zu retten oder weg?
520I
EZ:05/2003
153tkm
Edition Exclusive
Xenon-Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel, Stossstange, Airbag hat ausgelöst, Gurtstraffer wurde aktiviert
Den Motor könnte Winne gebrauchen hier. Vielleicht mal anschreiben. ![]()
zu retten oder weg?
Jedes Auto ist zu retten,
las dir einen Kostenvoranschlag machen und dann guckst du
Die Frage ist wie ist der Allgemeinzustand, WHA, Schweller etc?
Der Rest ist super.
Kratz-, Beulen- und rostfrei.
Silberne E39 sind so selten nicht, als Spender aufheben und einen anderen besorgen.
Die Aufprallgeschwindigkeit scheint ja nicht besonders hoch gewesen zu sein, das ist schon mal vorteilhaft. Vermutlich ist der Rahmen ein wenig verzogen, dann muss der Wagen auf eine Richtbank. Ansonsten sind das ja alles nur Anbauteile - Motorhaube neu, Kotflügel neu, Stoßstange neu, Scheinwerfer neu und los geht's ![]()
Kommt halt drauf an, was für eine Beziehung Du zu dem Auto hast und ob Du dran hängst.
Silberne E39 sind so selten nicht
Kenne da einen der in Duisburg zum Verkauf steht ![]()
Den Motor könnte Winne gebrauchen hier.
..............
.
War ja nur lieb gemeint. Die Heide hat auch Gefühle. ![]()
Ohne zerlegen siehst da nix. Wenn das nicht zu schnell war, hats uU der Pralldämpfer abgefangen. Airbags scheinen ja nicht gezündet zu haben. Ist der Längsträger heile, ist der Rest ne Fleissarbeit.
Gude.
Naja, Airbag hat wohl doch gezündet. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." ![]()
Wie schnell war denn die Laterne? als Sie den BMW getroffen hat? Sieht schon ordentlich deformiert aus. Der Schloßträger "kann" schon auch den Vorderwagen verziehen.
Versicherung wird wohl nichts zahlen? Dann hilft eigentlich nur Eigenleistung. Kommt eben darauf was das Fahrzeug dem Besitzer "wert" ist.
Airbags scheinen ja nicht gezündet zu haben.
Doch, die Airbags sind aufgegangen und der Gurtstraffer hat auch ausgelöst, schreibt er im ersten Beitrag.
... da war wer schneller ....
Airbags scheinen ja nicht gezündet zu haben.
Airbag und Gurtstraffer haben ausgelöst
Ich selbst würde ihn gerne wieder auf die Straße bringen. Fahre ihn länger als 10 Jahre. Kann es nur selbst nicht..
Dann wird es möglicherweise teuer. ![]()
Ach ja, komme aus dem Norden. Raum HB/Niedersachsen
Andreas Steinmüller fürs Schrauben in Harburg. Und Firma Kröger Karosserie. Götter der Nieren in unserer Nordscene. ![]()
Ich glaube, er sucht eher einen günstigen Schrauber, der ihm dabei zur Hand gehen kann. Nur mal ins Blaue gefragt "MyHammer" , wäre das evt eine Option?
Danke für den Hinweis
Ich glaube, er sucht eher einen günstigen Schrauber, der ihm dabei zur Hand gehen kann. Nur mal ins Blaue gefragt "MyHammer" , wäre das evt eine Option?
Ich suche jemanden der es sich zutraut den Wagen technisch und optisch wieder herzustellen.
Ich hätte ihn gerne wieder auf die Straße.
Erst mal unterstellen, dann freilegen und genaue Bestandsaufnahme! Wenn es den Innenkotflügel erwischt hat, wird es teuer. Stehblech muß vermutlich schon neu. Und es hat dir ne Million Plastikteile zerlegt, das kostet! ![]()