Moin,
ich habe gestern in meinem 525i Facelift aus 2001 das MFL mit Kabelbaum für GRA/Tempomat nachgerüstet, der Tempomat funktioniert einwandfrei, allerdings zeigt mir das Kombiinstrument keine Informationen mehr zum Licht an. Ich sehe weder ob Fernlicht, Nebelbeleuchtung oder Blinker aktiv sind, noch höre ich die Blinker. Er verriegelt während der Fahrt auch nicht mehr und blinkt auch nicht beim entriegeln oder verriegeln per Funkschlüssel. Ich vermute einen Fehler im Lichtmodul, habe aber selber zu wenig Ahnung von der Elektrik, als dass ich da selber weiter kommen würde.
PS: Kabelbaum wurde exakt nach original BMW Anleitung verlegt und angeschlossen. Lediglich der Stecker X10117 wurde in der Anleitung als 56-Polig beschrieben, ist bei mir aber nur 54-Polig(Druckfehler???) Kabelfarben haben in den Pins an die ich ranmusste gepasst.
Danke schonmal im Voraus für Hilfe.