Hallo Experten,
aufgrund ABS-Hitzeschaden versuche ich das Steuergerät auszubauen.
Nach lösen der 4 äusseren Schrauben und der unteren M8 in der Mitte, gelingt es mir nicht das Steuergerät wie erhofft nach vorne abzuziehen...
Hoffentlich muss ich nicht den ganzen ABS-Block (incl Hydroblock) aus der Halterung losschrauben..., die beiden letzten Bilder zeigen die hinteren Befestigungsschrauben der Halterung.
Motor M62 Bj. 7/97
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Hoffe hier folgen Fotos...
