Dank Hen84 hatte ich erst ein großes Loch in meinem Schweller und dann eine neue TÜV Plakette am Kennzeichen.
.......... smiley37.gif
..........
. Super Hen84 Henning
.
Dank Hen84 hatte ich erst ein großes Loch in meinem Schweller und dann eine neue TÜV Plakette am Kennzeichen.
.......... smiley37.gif
..........
. Super Hen84 Henning
.
Da ich zu faul zum Schreiben bin, und das in diesem Fall sehr viel wäre nur die Kurzversion:
Schön, dass ihr alle da wart
.
Schade, dass es schon vorbei ist ![]()
Hen84 Übrigens - der B25 ist ordnungsgemäß in den Papieren eingetragen worden
.
Danke dir nochmals
.
1000 Danke ! Was für eine tolle Veranstaltung mit genialen Menschen... Danke an Hen84 und Christian und Steve für das Vertrauen und die Mega Fest. Dank an ![]()
Habe ich Eckart1 verpaßt? ![]()
Mein KWS im Touring ist übrigens auch von oben naß, trotz (wegen?) Alu-Thermostatgehäuse. ![]()
Muß ich heute mal versuchen, nachzuziehen!
Ja Micha!
Da hast Du wirklich wen tolles verpasst. Musste wohl nächstes mal pünktlich kommen.![]()
Der hätte ja auch länger bleiben können! ![]()
Nebenbei Deutsch gelernt: "Manta-Platte" .. .
Vorsicht! Das ist quasi reines Ruhrgebiets-Sprech. ![]()
![]()
Moin,
scheinen ja alle wieder gut nach Hause gekommen zu sein.![]()
Meine Hoffnung, daß am Sonntag morgens die AB noch schön leer wäre, hat sich leider nur bedingt erfüllt.
Ich war ja das erste Mal beim Schraubertreff dabei (und wollte zunächst nicht, weil mir irgendwie zu weit), aber es war super und hat sich gelohnt.
Ich kannte ja zunächst niemand persönlich, wurde aber von allen freundlich aufgenommen
und habe nur nette Menschen kennen gelernt.
![]()
![]()
Das habe ich in dieser Form auch noch nicht erlebt.![]()
Leider habe ich es nicht geschafft, mich nicht mit jedem zu unterhalten (und auch alle Namen, samt dazugehöriger Internetsynonyme zu behalten
), sollte das Treffen aber wiederholt werden (was ich vermute
) und zeitlich bei mir passen, komme ich gerne wieder, dann kann ich das ev. nachholen.![]()
Es war eine perfekte Lokalisation, danke an Hen84 für die Vermittlung, sowie alle Organisatoren des Vorfeldes.
Die absoluten "highlights" waren Christian, der Inhaber, sowie seine Mitarbeiter.
Das Ganze so zur Verfügung zu stellen, inkl. der Mitarbeiter und über das WE, die Bereitstellung von Werkzeug, Geräten und auch die persönlichen Hilfeleistungen sind/waren schon einfach enorm und Vergleichbares muß man erst einmal finden.![]()
![]()
![]()
"On top" kam dann noch die "Mantaplatten - Bude" vor Ort, samt "Koch" Steve und die in der Bude angebotenen Dinge, praktisch zum Selbstkostenpreis. ("Schlechter" Unternehmer, da muß Christian noch an sich arbeiten![]()
)
Daher an Euch auch ein herzliches Dankeschön (ev. lesen sie hier ja mit) .![]()
![]()
![]()
Käme ich aus dem näheren Umfeld, wäre das meine Werkstatt für alles, was ich nicht selbst am Fahrzeug erledige (n kann).
Dir wünsche ich alles Gute und jede Menge neue Eindrücke bei Deinem Australienjahr.
Ich finde es toll!![]()
Und es war schön, auch Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Habe ich Eckart1 verpaßt?
Wenn Du erst am Sonntag gekommen bist, dann ja, denn ich bin am Sonntag direkt nach dem Frühstück ca. um 8.00 Uhr unmittelbar vom Hotel aus gestartet.
Ich vermute einmal, Samstagnacht ging es auch bis in die Puppen (da wäre ich inzwischen morgens "tot") und damit am Sonntag frühestens um 9.00 Uhr los.
Irgendwie hatte ich aber "Stallgeruch" und auch die Hoffnung, auf leere AB am Sonntagmorgen, samt flotter Fahrt, so ich denn zeitig starte.
Kurzes Fazit des Treffens: Es war toll! ![]()
![]()
![]()
Eckart
Nebenbei Deutsch gelernt: "Manta-Platte" .. .
Vorsicht! Das ist quasi reines Ruhrgebiets-Sprech.
So siehts aus.
.......... smiley37.gif
![]()
..........
. Super Hen84 Henning
.
Ist doch wieder zu 😆
.......... smiley37.gif
![]()
..........
. Super Hen84 Henning
.
Ist doch wieder zu 😆
Hallo Steve ![]()
Moin Steve,
schön, dass du hier reinschaust!
Gruß
Jens (Samstag mit Z3)
Von mir ein fettes Danke für das mega Wochenende und dass ihr dafür gesorgt habt, dass ich meinen kleinen Mal wieder angeworfen habe.
Aber nächste Mal geht wer anders an die Fritte, stinke immer noch nach Pommes 😆
Moin Steve,
schön, dass du hier reinschaust!
Gruß
Jens (Samstag mit Z3)
Der schönste von allen 😁
Der schönste von allen 😁
Oh weia, das gibt Ärger im E39 Forum........ ![]()
![]()
![]()
Der schönste von allen
Z3 ![]()
Steve, willkommen im Forum und immer genug Frittenfett am Start
Moin Steve du geiler Typ ![]()
Der schönste von allen 😁
Oh weia, das gibt Ärger im E39 Forum........
Aber stimmt schon ein wenig… ![]()
Was hat denn ![]()
Warum soll es hier deswegen Ärger geben ............
.
So wie ich das gelesen habe, einen E36 und den Pommes Wagen, (womit er wohl auch einer der wichtigsten Unterstützer des Schraubertreffens war), daher sehe ich, obwohl leider verhindert, überhaupt keinen Hinderungsgrund für seine Mitgliedschaft im e39-Forum
...... einen E36 ........
Hatten wir nicht alle mal einen E36
................ ok - ich nicht
- dafür den E34
..........