nene, die Tabelle ist schon n paar tage alt
da is nix kopiert
Du meinst, ich könnte mich da selber (im Zustand der geistigen Umnachtung) eingetragen haben? Schon lange her? Na ja, passt ja
da is nix kopiert
Du meinst, ich könnte mich da selber (im Zustand der geistigen Umnachtung) eingetragen haben? Schon lange her? Na ja, passt ja
Wir werden halt leider alle älter
Wir werden halt leider alle älte
Gott sei Dank, nicht älter werden ist keine Option
da is nix kopiert
in der tat. das wird exakt so geschehen sein
#Schraubertreffen4.0
#ichbindabei
Wo wäre das?
Schön. Bei Bad Orb. Na da komme ich doch gerne. Schöne Gegend bei euch. War mal paar Jahre auf dem FAT Treffen bei Lißberg auf der Lißburg.
Steht das Treffen noch?
Na klar
Gude
Bisher gibt's keine Änderungen.
Hab nix scheppern gehört.
Gibt's Datummäßig eine Tendenz? Anfang September würde sehr schön sein.
Irgendwo hier steht das Datum. Schau mal, sind ja nur 4 Seiten.
........... es steht geschrieben ..............
Da das erste September Wochenende relativ spät liegt, ist entweder der 30./31. August, oder der 06./07. September im Spiel.
Danke Winne
Laut Abstimmung wird es wohl der 06./07. September werden. Kann man aber auf Seite 1 auch nachlesen, oder nicht?
Ja Micha - die Abstimmung ergab ....... 71% für 06./07. September ...... 29% für 30./31. August
.
Wo sind die restlichen 8 Prozent
Wo sind die restlichen 8 Prozent
Die konnten sich nicht entscheiden ............... .
Nee, Schreibfehler von mir - also 29% waren für 30./31. August. Habe es geändert .........
Mist, dann bin ich doch nicht dabei. Da sitze ich im Sonderzug. Wurde schon ein paar Mal verschoben und soll jetzt am 7.9. stattfinden.