Beide Displayeinheiten in meinem E39 waren defekt .
Im Tacho Display war vollkommen " tote Hose " u.a. alle Lämpchen defekt.
Bin zwar elektronisch ganz gut unterwegs und ausgerüstet , repariere nahezu alles ( Handy Display-
Micro- Kamera Austausch, Hausgeräte, TV - Netzteil - LED Stripes usw. erfolgreich.
Bei der Rep der Displays sah ich in Ermangelung von Spezialwerkzeug aber nur eine Erfolgsquote von max. 50 %.
Das Risiko wollte ich nicht eingehen, abgesehen vom Zeitaufwand wenn man das noch nicht gemacht hat.
Also hier und im I-Net umfangreich informiert. Es gibt etliche Anbieter, die diese Dienstleistung durchführen.
Letztlich habe ich wegen der guten Beurteilungen im Forum mich für M8-Enzo entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Verschicken wollte ich beide Einheiten nicht . Wir haben einen mehrtägigen Trip ins Münsterland unternommen und bei
M8-Enzo einen Zwischenstop gemacht. Alles lief perfekt ab - besser geht nicht !
Enzo kam gegen 13:00 zum Hotel, hat die Display's ausgebaut und am Abend wurden sie wieder installiert. Das Display sah
aus wie neu , wurde poliert ! Alles im Preis enthalten.
Eine Empfehlung habe ich jedoch. Man sollte wie bei mir m. E. immer die Leiterfolie bei alten Fahrzeugen mit auswechseln
lassen ! Die Rep einzelner Pixelfehler ( wie geht das eigentlich ? ) birgt m. E. das Risiko , dass neue Pixelfehler zeitnah wieder
auftreten.
Kann wie viele hier M8-Enzo uneingeschränkt weiter empfehlen !