Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Tachobeleuchtung, Warnblinkschalter und alle anderen Bedienungslichter im Innenraum flackern.
Zusätzlich leuchten permanent alle Bremslichter, selbst wenn die Zündung aus ist und das Fahrzeug abgeschlossen ist.
Die Seitenblinker haben zudem ein viel längeres Intervall von ca. 15 Sekunden.
Wenn die Batterie abgeschlossen und neu angeschlossen wird kann das Problem für einige Tage bzw. sogar mehrere Monate behoben werden.
Irgendwelche Ideen?