Nachrüstung Blurtooth FSE

  • ser's,


    weil es gerade so schön ist... wie sieht es aus mit der nachrüstung einer orig. bmw bluetooth freisprecheinrichtung, damit das mf-lenkrad und das business radio/mid mit dem handy zusammenarbeiten??


    werde mir die tage ein sony k700i oder t630 holen. bislang habe ich eine original siemens sl45i nachrüst-fse ans radi reinverkabelt.


    aber eine bluetooth-fse (die orig. bmw für t68 passt auch mit dem t630) wär schon klasse, von wegen kein kabelsalat und ich kann das handy in der hosentasche lassen und drück nur auf die tel-taste am mf-lenkrad :D


    mein e39 mj 2002 hat zwar MID und MF-lenkrad, aber keine telefonvorbereitung (und auch keine vordmoni+navi *soifz*) ab werk. lässt sich da noch was machen? weil, wir kennen den :) ... der missbilligt ja solche nachrüst-orgien und sagt, dat ginge generell nicht :silly:


    [edit] überschrift korrigiert

  • Hi,


    ich weiß jetzt nicht genau ob der Aufrüstsatz BMW - FSE "SA 644 das für den E39 kann. Dann sollte das MFL weiter benutzt werden können. Ist aber teuer! (700.-). Dann bleibt nur die komplette Nachrüstanlage (> 1000.-)
    Bei den anderen kannst du dann dein MFL/MID nicht mehr benutzen :rollen:


    Gruß